1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

ist schwer wenn die Kabelanbieter und Premiere sich gegenseitig die Schuld zuweisen

egal wo man anruft, Schuld ist sowieso der andere

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann träume mal weiter :p bayern muss froh sein wenn sie das 1/8 finale überstehen.

gegen mannschaften wie liverpool, chelsea, arsenal, manu, juventus (werdet ihr ja schon in der gruppenphase sehen), real, barca werden die bayern KEINE chance haben.

johannes

3. Moonshine

Moonshine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

wieder kein englisches Fußball. Bei der Hotline angerufen, die haben gesagt, wir eine automatische Kanalsuche machen soll. Irgendwas funzt nicht zwischen Sat und unser Receiver und wenn es diese neue Ausstrahlung gibt, weisst unser Receiver nicht. Wir sind gerade beim Suchen dabei. Dauert i.d.R. 20-30 Minuten.

4. Moonshine

Moonshine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Neues Update.

Es hat funktioniert.

5. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir gibts das Probelm nicht....

Ich glaube das liegt daran dass ich eine ziemlich neuen Receiver habe...:winken:

Und Chelsea führt schon wieder...:mad: :mad:

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

Bin jetzt auch ganz schön gefrustet. Schalke nur einen Punkt gegen MG und dann nur ein blauer Bildschirm für die letzten 30 Minuten von Spurs vs Chelsea. Mehr gibt meine Sagem D-Box 2 im ISH-Kabelnetz Wuppertal einfach nicht her! Mir ist ehrlich gesagt "ziemlich Wurscht" an wem es liegt, ich möchte nur halt englischen Fussball mit Originalton sehen und hören. Ach ja, die Bildqualität beim Spiel Schalke gegen Mönchengladbach war ja mal wieder "unter Allersau"!!! Da macht das Zuschauen einfach doch keinen Spass mehr. Ich sage nur Fernsehen in "bester Qualität". Wenn ich Schiedsrichter wäre, dann würde Premiere heute wohl wieder die "Gelb-Rote-Karte" von mir bekommen haben. Mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wer ist denn dieser Herr "Allersau"?

:confused: :confused: :D

8. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Träum du mal Weiter!!!:cool:
    Ihr unterschätzt alle Bayern. Heute hat mans wieder gesehen. Bayern ruckt kurz an und innerhalb von 1.30 Minuten fallen 2 Tore.
    Bayern ist dieses Jahr reif für den CL Titel.Normalerweiße häten sie Voriges Jahr den Tittel schon geholt wen nicht daas Regelwiedrige Hinnspiel in Chelsea gewertet wurden wäre. Aber naja ist vergangenheit.Dieses Jahrchmeist Bayern Chelsea dan Raus . Die Engländer müssen sich Wünschen das sie nich im Achtell , Virtell- , Hallb oder Finale auf Bayern Treffen. Den das wars dan.:D
    Die Spanier Reisen eh nichts. Selbs wen Bayern dan in der KO Runde auf Barca oder Real trifft. Egal . Die sind auswärts wie die Engländer. Wen die Ihr Land verlassen verlieren sie. Und in der jetzigen form von Bayern können sie Barca , Real, Chelsea, Man U , Arsenal und Liverpool 3- 5 Tore einschenken.
    Die Italiener Mauern eh nur und das Wird Ihnen zum Verhängnis. Eizig die Franzosen sind zu Hause und Auswärts gut. Aber die Bezwingen wir auch.:cool:
    Dieses Jahr hat Bayern die Beste Abwehr seit Langem.
    Lucio,Ismael, Lizarazu, Sangnol und Görlitz wen er wieder fit ist sind die garanten für ,, zu Null " Spiele.
    dan der Weltbeste Torhüter (der er nach seiner 2003 Kriese zweifelsohne wieder ist).:love:
    Das Mittelfeld ist durch Karimi noch besser besetzt. Und im Angriff der Beste Stürmer der Welt.Besser gehts nicht.:winken:
    Das sind die Grundvorraussetzungen für den Titel , den Bayern holt. Schalke und Bremen fligen eh in der Vorrunde Raus.:winken:

Und der HSV gewinnt in der jetzigen Form den UEFA Cup.
    Beide Tittel gehen an Deutsche Vereine. :D

9. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie viel Bier hast du heute Abend getrunken? Deinem groß kotizgen gelabber nach zu urteilen mindestens einen Kasten:D
    mfg djdoublexl2

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keins . Wen du se genau wissen wilst. Das sind einach tatsachen. Wir Sprechen uns nächstes Jahr im Mai wen der FC Bayern mit 3 Titteln da steht.:winken: :love: :D :p :LOL: