1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    wwwwuuuaaahhhaaahhhaaahhhaaahhhaaa

    Ich würde alles Geld der Welt darauf wetten, dass das so nicht passieren wird. Da werden brav die Spiele der 2. Liga gezeigt und das war es. Mehr wird es da NIE geben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    @n0NAMe: Montagsspiele der zweiten Liag wären kein Hinderungsgrund. Hat es öfters in der letzten Saison gegeben: Parallelübertragungen von zweiter liga und premiership. wonach premiere aber entscheidet ob sie montags übertragen oder nicht, erschliesst sich mir nicht. mal geben es die ansetzungen her, mal nicht.

    das sportportal wird übrigens wirklich nicht viel für den fussball ändern. trotz 24h fussball-option wird das erste bundesliga-samstags-spiel erst am montag vormittag wiederholt. davor nur die sonntagsspiele (sonntag nacht) oder konferenz oder alle-spiele-alle-tore.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Montagsspiele gabs letzte Saison maximal 2 Stück, und dann auch nur wenn wegen DFB Pokal kein 2. Liga Spiel am Montag war

    die zeitgleiche Ausstrahlung gab es in der vorletzten Saison hin und wieder
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    für mich persönlich wäre es wirklich schade und bitter, wenn Premiere die Serie A nicht mehr zeigen würde!!! Denn mein Motto lautet FORZA ROMA! Aber bisher wusste man eh vor keiner Saison, ob Premiere für diese Saison Rechte an der Serie A besitzt! Ich hoffe man einigt sich noch! Wenn nicht wäre ich furchtbar sauer auf Premiere und Kofler!!!!! Und vor allen Dingen enttäuscht!

    Aber es gibt ja genügend hier im Forum, die wollen, dass die Serie A bei Premiere nichtmehr gezeigt wird!
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Also da würde ich aber eher Guybrush zustimmen. Kann mich absolut nicht daran erinnern, dass es in der letzten Saison Parallelübertragungen gegeben hat.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Oooohhhh, alle mal ne Runde Mitleid! Ich persönlich hätte auch gerne die Serie A, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann doch lieber die Primera Division.
    Und Roma.....sind die Gurken nächstes Jahr überhaupt international dabei?

    :winken:
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    sogare die Liga Argentina ist noch interessanter als die Serie A.
    Mit sicherheit lieber River,Boca,Racing oder San Lorenzo....als das langweilige herumgegkicke aus italien
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Ist doch alles Geschmackssache.
    Ich bin z.B. auch ein Freund der italienischen Liga und hoffe das sie weiter gezeigt wird.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    ....du hast ja keine Ahnung, du Flasche, ja die "Gurken" sind nächstes Jahr im UEFA Cup dabei!:LOL:
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Das sehe ich persönlich auch so, aber warum nicht beides ? Ach ja, wir sind ja bei Premiere und nicht bei einem guten Pay-TV.

    Gruß

    n0NAMe