1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. boiler

boiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

@TheGood

Mit keinem Wort habe ich in meinem Beitrag geschrieben, dass Premiere mehr Live Sport versprochen hat.

Bei der Einführung des Portals wurde einem aber durch die Pressemitteilung weissgemacht - nicht gleichbedeutend mit versprochen - das es von nun an bis zu 15 Optionen gleichzeitig gäbe und man somit nichts mehr verpassen würde. Und mit 15 Euro mehr für Fussball Live und eben dieser Auswahl an Optionen, darf man doch hoffen und erwarten für mehr Geld auch ein wenig mehr zu sehen.

Nun gut, wie ja bereits viele hier geschrieben haben, kann man noch nicht absehen, wieviel ital. und span. Fussball Premiere im Endeffekt wirklich zeigen wird. Für das Wochenende vom 27/28.08.2005 sieht es ja nicht allzu schlecht aus.

Obwohl mir persönlich mehr Serie A Fussball lieber wäre als Primera Division.
    Nichts gegen den spanischen Fussball, aber leider zeigt Premiere meist nur Real Madrid und Barca.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für die ausführungen! stimmt aber nicht ganz! sämtliche spiele live im calcio paket! ist ähnlich wie premiere fussball nur im zusammenhang mit film oder sport zu abonnieren. kostet dann wie geschrieben min. € 49,-- (alles in allem € 57,--). ob spiele der seria b im normalen sportpaket kommen weis ich jetzt nicht, da mir noch keine übertragungen für die neue spielzeit bekannt sind.

von der seria c gibt es auch spiele fta auf raisat

johannes

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Argentinien: 0 Euro
    Spanien: 25,47 Euro mindestens
    Italien: 49 Euro mindestens
    Frankreich: 0 Euro (wobei ich nicht weiß, ob der Sender in sämtliche Kabel eingespeist ist)

4. Marcolinho

Marcolinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer überträgt heute Juventus gegen Milan?

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@Österreich:

bevor Premiere die Rechte erstanden hat gabs zwar wie du richtig gesagt hast, Johannes, etwa 10 Livespiele auf TW1, ich empfinde die konferenz aber als überhaupt keinen rückschritt, weil es den teams viel mehr geld bringt und auch für den zuschauer interessanter, weil die meisten die Red Zac wohl wegen der action schauen und sich nicht an einem spiel langweilen wollen (ausnhamen bestätigen die regel). ausserdem ist die Qualität von Premiere um einiges höher als die von ORF/TW1:winken:

@internationales Angebot:
    ich würd es als tollen mehrwert empfinden, wenn Premiere wie von Atletico angeschnitten mehr einzelspiele aus den verschiedenen ligen bringen würde. ich kann mir nicht vorstellen, dass die rechte so viel kosten würden.

beispiele:
    die spiele zwischen Porto, Sporting und Benfica, aus Holland die Duelle zwischen Feyenoord, PSV und Ajax, vielleicht die Istanbuler Derbys usw. ich weiss nicht wie es mit den rechten aussieht, aber einige von den spielen müsste man doch recht günstg einkaufen können:)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

frankreich: es muss min ein paket (tps oder csat) bestellt werden um eurosport france zu bekommen (ist dort verschlüsselt). dort laufen die beien liague 2 spiele pro woche. im kabel zumindest kabelgebühr. keine fta abstrahlung (weder terrestisch noch über sat)

johannes

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

meinte die nur in bezug auf einzelspiele, ansonsten sehe ich es als echte bereicherung dass jetzt alle spiel gezeigt werden. finde aber, dass das niveau um einiges besser geworden ist und ich deswegen auch spiele einzeln sehen möchte.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

al jazeera sport fta, canal+ polen, sport italia, tps foot verschlüsselt

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für deine ausführlichen Informationen. Aber so schlecht steht dann PREMIERE doch gar nicht da, oder? Mit drei Einzelspielen aus der zweiten Liga steht man außer mit Italien mit allen mindestens auf einer Stufe.

Ich nehme damit meine Aussage, dass es besser als "alle" Angebote auf der Welt sei, was die zweiten Ligen angeht, zurück, und beschränke dies auf "viele". ;)

Landesliga halte ich für etwas übertrieben, aber auf Regionalliga-Niveau könnten wir uns einigen - was meiner Meinung aber hauptsächlich am Umfang der vorhandenen Rechte liegt. Würde PREMIERE die Ligen umfangreicher begleiten, die man bisher unter Vertrag hat, könnte man auch auf "Exoten" (ich weiß, daüfr köpft mich Atletico wieder ;) ) wie Argentinien und Holland leichter verzichten.

Dass aber eben zu oft nur das "Pflichtprogramm" gezeigt wird, wenn es sonst schon viel zu sehen gibt, kann man PREMIERE ankreiden.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

die beiden Spiele aus der englischen Liga gestern waren eher pfad, das Glasgower Derby hat da schon mehr Zündstoff gehabt!

Was ist los n der Premier League? Bisher hat es noch keine Mannschaft geschaft mehr als 2 Tore in einem Spiel zu erzielen!!