1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

einfach krass was hier so abgeht, Payaso und Premiereforever

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ein generelles Problem der PREMIERE-Foren, das ist hier schon nicht mehr Diskussion oder Meinungsaustausch, das ist hier zuweilen purer Krieg... :rolleyes:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@realitry

bei den meisten runden gibt es 2 - 3 live matches! also ungefähr mit premiere vergleichbar. dort wird dafür in 16:9 übertragen (alos bessere qualität)

johannes

ps.: in östereich gibt es keine einzelspiele sondern nur konferenz. ist ein kleiner rückschritt da bis vor zwei saisonen der orf (tw1 ca. 10 einzelspiele pro saison gebracht hat, seit 2000/01, dafür gabe es damals keine konferenz)

4. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Es tut mir sehr Leid, dass ich DEIN Premiere soooo beleidigt habe.(Anders ist deine Reaktion nicht zu verstehen) Ich werde jedenfalls versuchen in mich zu gehen und mich bessern!
    MfG

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Argentinien: Wöchentlich im Regelfall drei Spiele live, meist je ein Kick am Donnerstag, Samstag und Montag. Diesmal: Atl. Rafaela - Huracán (Donnerstag), El Porvenir - Chacarita (Samstag) und Huracán TA - Talleres (Montag). Highlights am Sonntag, also nicht aktuell, wenn Kicks am Samstag stattfinden.

Frankreich: Zwei Spiele live, gewöhnlich je eines am Freitag und Montag. Diesmal: Sedan - Lorient (Freitag) und Valenciennes - Bastia (Montag). Komplette Highlights meines Wissens erst am Montag im Ligue 2 Mag.

Spanien: Ein Spiel jeden Sonntag im Pay-TV (Canal +), ein weiteres Spiel am Samstagabend im Free-TV, ein weiteres am Sonntag im Privatfernsehen. Highlights landesweit im Pay-TV (das aber dann offen sendet) stets am Sonntagabend, auf den Regionalsendern - je nach Beteiligung lokaler Teams - auch schon etwas früher.

Italien: Siehe Ausführungen von Johannes. Sämtliche Spiele live (zwei Pay-TV, Rest PPV), Highlights am Sonntag um 18.00 Uhr in der italienischen 'Sportschau' sowie am Abend in einem eigenen Serie B-Magazin auf dem Kanal SportItalia.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

....ja ist leider so, leider habe ich mich auch schon 2-3 mal dabei erwischt und bin ausgerastet:rolleyes:

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dabei sollte man doch so fair sein, einzugestehen, dass PREMIERE in Bezug auf Bundesliga und WM-Quali ein Weltklasse-Angebot offeriert, im internationalen Bereich jedoch bestenfalls Landesliga erreicht... Und dann sind da noch die verschiedenen Geschmäcker: Die Einen (so wie baer) wollen unbedingt alle Spiele der nationalen Liga sehen, die Anderen (so wie ich) ein möglichst vielfältiges Angebot aus diversen internationalen Ligen.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

dieses WE gibt es 7 internationale Spiele (4x England, 1xSpanien, 2x Österreich), nächste Woche 6 (2x England, 1x Österreich, 1x Italien, 2x Spanien).

Die Italiener und die Spanier legen die Aufteilung der Spiele (Sa. Abend, So. Nachmittag und Abend) erst immer eine Woche vorher fest....somit kann man jetzt noch nicht abschätzen, wie viele Spiele Premiere Sa. und So. von der PD / Serie A zeigen wird.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

....dem kann man zustimmen, zumindest von den vorhandenen Ligen (England, Spanien, Italien) sollten pro WE mindestens je 4 Spiele gezeigt werden!:eek:

10. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, und jetzt bitte ganz konkret die Preise dafür in den 4 Ländern...