1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. boiler

boiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

So, jetzt lass ich auch mal Dampf ab, betreffend des "Super Innovativen Sport Portals".

Laut der Programmvorschau von http://info.premiere.de sieht es so aus, dass am Samstag jeweils nur ein Spiel aus der Serie A und am Sonntag ein Spiel aus der Primera Division gezeigt wird.

Also nichts von bis zu 15 Optionen. Dabei sollte es doch mit dem neuen Portal (und den neuen Preisen) möglich sein, an beiden Tagen jeweils zwei Spiele aus beiden Ligen zu senden.

Einfach Super, einfach ganz toll Premiere. :mad::mad::mad:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

fürs portal gibt es mindestens fünf andere threads! lasse dort deinen dampf ab.

johannes

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

War doch klar. Spätestens nach dem kleinen MLB/Golf Skandal von letzter Woche hat man gemerkt das alles so ist wie immer.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich hab´s schon gemerkt, als dieses Jahr keine Masters-Series mehr lief.

5. boiler

boiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Johannes

Lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben.

Also nochmals langsam und deutlich für dich.

Es geht in diesem Thread um internationalen Fussball. Italienischer und spanischer Fussball ist International. Jedenfalls soviel ich weiss.

OK, soweit so gut.

Mit der Einführung des Portals wurde einem weissgemacht, man komme in den Genuss von mehr Sport. Ab August wurde dann noch das Fussball Live Paket eingeführt. Also, höherer Preis und angeblich mehr Optionen. Sollte doch auch zu mehr Leistung, sprich mehr Gezeigtem führen. Und Fussball ist nun mal die Sportart Nummer Eins fast überall auf der Welt.

Aus diesem Grund finde ich es nur angebracht, dass ich meinen Dampf hier ablasse. Und ein Forum ist übrigends dazu da, um sich mit anderen aus zu tauschen.

Wenn dich mein Beitrag also stört, so musst du in ja nicht lesen. Und falls doch, wie ja geschehen, so denk dir deinen Teil.

6. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

pRemiere ist einfach nur noch sch**ße!!

Immer teurer+mehr Werbung und immer weniger Leistung. Warum zeigen die Pappenheimer nicht jede Woche 3 Spiele aus Spanien ? Dazu noch 2 aus Italien und 2-3 aus England?

Es ist einfach nur zum ******. :mad: Es sind einfach nur noch Abzocker.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

hm ich finde, dass Premiere wartet, bis feststeht, welche Spiele am Sa. & So. Abend gespielt werden. Erst dann wird man sich wohl entscheiden, ob es bei 1 Spiel bleibt oder mehrere Spiele gezeigt werden!

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

viel Spielraum haben sie da aber nicht

entweder kommt 1 Spiel aus Italien Samstag Abend, dann kommt Spanien Sonntag Abend, oder andersrum

wenn sie mal 2 Spiele aus italien oder Spanien zeigen wollen, würde dann an dem Spieltag das Spiel aus dem anderen Land wegfallen

an der Gesamtsumme Spiele aus Italien / Spanien von 2 kann sich nichts ändern

da 1. keine Spiele zeitgleich übertragen werden und 2. keine Spiele vom Nachmittag übertragen werden

9. MC Dominic

MC Dominic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also : am ersten spieltag wird schonmal nicht Alaves gegen FC Barcelona übertragen, weil dies um 20 uhr am samstag stattfindet

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

....also anders ausgedrückt bekommt man für 15€ (mehr zu zahlen) genau NICHTS:mad: Super Premiere

MfG