1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

@Atletico
    Da widersprichst Du dich aber! Vergleichst die Preise, und dann nur das Angebot von internationalem Fußball. Das passt nicht! Da muss man schon alles mit reinrechnen.

2. Stone Cold 3:16

Stone Cold 3:16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im September sind Spiele der Serie A gelistet? Ja wenn das mal kein gutes Zeichen ist... :winken:

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gelistet sind sie schon länger, was aber bei P. nicht gleichbedeutend mit senden zu verstehen ist. Im übrigen wird erst ab dem 2.Sptg. gelistet.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

es ist noch nicht ganz sicher wie die liga ablaufen wird! soweit ich weis wurde jetzt der gerichtliche einspruch gegen die versetztung eines vereines aus der serie a für den verein posetiv behandelt!

mal sehen wie die liga darauf reagiert! (einspruch oder aktzepieren usw)

daher ist es auch für premiere schwierig derzeit zu sagen was wann gezeigt wird.

johannes

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Im ZDF-text (S.220) steht heute, dass die italienischen Ligen pünklich starten werden. Also am 28.Aug. (Meldung aus der "La Gazetta dello Sport"). Es herrscht nun Planungssicherheit, also endlich den Vertrag abschließen, und nicht jedesmal bis kurz vor Saisonbeginn warten. Verträge sollten pünktlich vor dem Saisonstart unter Dach und Fach sein, P. weiß doch, wie lange ihre Verträge laufen und wann sie auslaufen, es müßte also frühzeitiger mit den Verhandlungen begonnen werden. Und nicht jedesmal diese Hängepartien, wo der Abonnent nicht weiß, kommt jetzt diese oder jene Liga bei P. oder kommt sie nicht.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe mich auch schon längst verabschiedet. Für dieses lächerliche Angebot würde ich niemals über 37 Euro zahlen!

Kann ich auch nicht ändern... Mir geht es um den internationalen Fußball (das schließt den nationalen Fußball bei mir übrigens ein) und da werde ich bei Premiere absolut unzureichend bedient. Bitte korrigiere mich aber geht es in diesem Posting nicht ausschließlich um den internationalen Bereich? Warum also der Verweis auf die Bundesliga, deren Topspiele ich sowieso im spanischen Fernsehen sehen kann...?

In Frankreich und Italien ist das Angebot akzeptabel, in England (sofern man nicht über Setanta verfügt) sehr mau.

Kann Dir leider nicht folgen... Ich habe das addiert was man als Kunde zahlen muss, um den internationalen Fußball bei beiden Paketen zu verfolgen.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

@ Atletico
    Wenn Du z.B: Real-Barca sehen willst darfst Du nochmal 12€ blechen. Ich weiß nicht, was andere Spitzenspiele kosten. Du sagst pauschal, Premiere ist teuerer als Canal+, bei Canal+ sind aber div. nationale Spiele (für Dich ja auch international) nur PPV, die man dann extra zahlen darf. Wenn für Dich Canal+ gnstiger ist, gut, für mich wäre es es nicht!

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry, ich hab Dich mit dem A****kriecher auch net persönlich gemeint. Ist schon kloar warum in anderen Ländern die Preise höher sind, dort zahlen die ja auch horrende Summen für die Fernsehrechte. Ich kann nur hoffen, daß Premiere diesen Wahnsinn nicht mitmacht, da sonst alles auf den Kunden weitergeleitet wird.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@dirk

ist schon ok!

nur kofler hat ja schon gesagt dass der grossteil des zusätzlichen geldes für die teureren rechtekosten der buli vorgesehen ist!

und die buli selber klopft grosse sprüche wie wertvoll ihre recht angeblich sind (1.000.000.000,--)!

unter € 600,-- mio wird premiere die rechte wohl kaum bekommen und damit bleibt nichts von der preissteigerung bei den abos über! (zb. für mehr ausländischen fussball)

johannes

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Aber dann für 2 Jahre 600 Mio oder wie :confused: