1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. MC Dominic

MC Dominic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Premiere überträgt doch den spanischen Supercup live am 17.8. und am 23.8. oder?
    Komisch ist dann aber, was auf der Hompage von Barca steht :

Saturday, 13 Aug. Betis-FCB (22:00). Spanish Supercup. First leg
    Saturday, 20 Aug. FCB-Betis (22:00). Spanish Supercup. Second leg

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

premiere überträgt (lt info premier hp und normaler premiere hp) am 13.8. 2155 und am 20.8. 2155 die beiden spiele das spanischen supercups live!

weis nicht wie die auf die falschen infos kommst! bis schaue zuerst mal ordentlich bevor du hier blödsinn verzapfst

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, wie gewohnt scheint die für Premiere-Verhältnisse passable Anzahl an Übertragungen aus den internationalen Ligen in den letzten August-Wochen nur ein Strohfeuer zu sein: Für Mitte September sind pro Woche lediglich zwei Spiele aus der Premier-League plus je ein Kick aus Spanien und Italien gelistet. Ich will ja nichts sagen, aber selbst wenn man Österreich dazuzählt ergibt sich lediglich ein Wert, der in etwa ähnlich des Durchschnittswerts der Anzahl an Übertragungen von Digital + aus der Premier-League ist ;) . Mit anderen Worten: Ganz schön peinlich, was die Premier-Kasper ihren Kunden aufs Butterbrot schmieren. Dass das spanische Pay-TV sogar billiger ist (siehe Sig) setzt dem die Krone auf.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tj und wie gewohnt schimpftst du auf premiere ;-))

wie wir ja wissen haben halt die wenigsten die möglichkeit canal+ zu abonnieren!

ausserdem wird sich wahrscheinlich noch etwas ändern! kommt auch auf die ansetzung der spiele an. mal sehen was wir dann tatsächlich sehen.

aber mal schimpfen ist halt die lieblingsbeschäftigung der meisten hier :wüt:

johannes

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Ja,aber im Grunde genommen hat er doch Recht. Das macht Premiere doch schon seit Jahren so. Zu Beginn mehrere Spiele pro Runde, dann nur mehr 1-2 Spiele. Jetzt mit dem fabelhaften Sportal sollte es doch auch möglich sein, die Montagabendspiele der Premier League zu übertragen.
    Übrigends kostet jetzt Live Fussball extra, da könnte schon auch etwas mehr Live Fussball gesendet werden, schaut aber nicht so aus..
    c/o johannes: ....außerdem wird sich wahrscheinlich nocht etwas ändern --- Deinen Optimismus möchte ich haben,darauf warten wir schon seit Jahren.
    ....aber mal schimpfen ist halt die Lieblingsbeschäftigung der meisten hier --- wie ist es mit dem Premiereverteidigen um (fast) jeden Preis????
    MfG

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig, mir ist auch hundert mal lieber man kritisiert Sachen die nicht in Ordnung sind, als immer nur den Koffies in den A**** zu kriechen.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@ Atletico

Was kostet es denn in Spanien, wenn man das Spiel Barca-Real sehen will. M.W. läuft das nur im PPV für ca. 12€. Was ist daran ach so billig?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gehöre sicher nicht zu den arschkriechern! gibt schon viele kritische beiträge zu premiere von mir!

was mich aber stört, dass viele nur aus prinzip schimpfen und auf premiere losgehen weil sie nur ihren persönlichen frust abbauen wollen.

und von billig kann bei canal+ sicher nicht die rede sein! rechnet mal nach was es euch kosten würde jedes spiel der premiera division zu sehen! oder auch nur garantiert jedes spiel der eigenen mannschaft!

in uk gibt es nichteinmal die möglichkeit alle spiele im tv zu sehen! in italien und frankreich gibt es die erste liga auch nur gegen zusätzliches entgelt (bzw in zusätzlichen paketen).

zb. kostet es in Italien min € 49,-- pro Monat (mit gesamt sport sogar € 57,--) wenn du alle Spiele der ersten Liga und der CL sehen willst.

johannes

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will überhaupt nicht alle Spiele der spanischen Liga sehen, ich will ein möglichst breitgefächertes Angebot aus verschiedenen Ligen, ein Wunsch, den Premiere mir absolut nicht erfüllt! Neben der sicherlich genialen Berichterstattung aus der Bundesliga gibt es lediglich ein paar mickrige Spiele aus anderen Ligen obwohl Premiere nun faktisch einen 24-h-Kanal hat und die Preise massiv erhöhte. Wenn ich das nicht mehr kritisieren darf...

Im Übrigen lautet der Thread 'Internationaler Fußball', folglich müssen wir hier gar nicht erst über die Vorgehensweise von Digital + beim nationalen Fußball diskutieren. Dennoch kann ich bestätigen, dass ein Duell zwischen Real Madrid und Barcelona im Jahr satte 12 Euro kosten. Das zweite Spiel zwischen diesen beiden gibt es für lau (was die hohen Kosten nicht entschuldigen soll).

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@atletico hast du noch immer premiere? dachte du hast dich schon lange davon verabschiedet.

da bist du aber eher in der minderheit. die mehrheit will vor allem die deutsche liga sehen! und dort wird das zusätzlich eingenommene geld auch (hauptsächlich) reingesteckt.

die liga meint ja dass ihre pro jahr 1 mrd € aus dem tv geschäft zukommen müssten!

canal+ spanien ist aber die ausnahme in bezug auf angebot aus anderen ligen! schaue dir mal z.b. die situation in england an (nur zwei - drei spiele aus spanien pro runde zusätzlich ansonsten keine int. ligen, auf eurosport uk ein spiel der serie a pro runde), auch in italien, frankreich usw ist es nicht viel anders!

es ist nun mal so dass die eigene liga die wichtigste ist und der rest halt dann gezeigt wird wenn es billig ist!

Ps. für mich hast dich preislich nichts geändert.