1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. siciliano

siciliano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Stone Cold 3:16 kennt sich aus! Genau so ist es.

Ciao SICILIANO :cool:

2. MC Dominic

MC Dominic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am 25.8.2005 wiederholt Premiere NUR FÜR MICH(*g*) das Champions League-Finale von 2001. FC Bayern München - FC Valencia um 12:45 Uhr. JUUUUUUUUHHHHUUUUUUU

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das könnte ruhig mal zur Regel werden! Es gibt genug Fußball-Material aus den letzten Jahren, das bestimmt besser ist als die Wiederholungs-Schleifen der Bundesliga aus der letzten Saison.

4. boiler

boiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, folgende Infos aus der schweizerischen Tagespresse und der Teleclub AG:

Berlusconi kauft TV-Rechte an Serie A
    Die Mailänder Mediengruppe Mediaset des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi hat die TV-Rechte für die Serie-A-Partien der kommenden Saison erworben. Mit einem Angebot von 61 Millionen Euro setzte sich Mediaset gegen die öffentlich-rechtliche RAI und den Pay-TV-Sender Sky Italia durch. Damit verschwindet die populäre Sendung "90° minuto" aus dem öffentlich-rechtlichen Programm. RAI erhielt für 26 Millionen Euro immerhin die Rechte an den Cupspielen.

Ich verstehe das jetzt mal so, dass nur noch Mediaset die TV Rechte für die folgende Saison hat. Weder Sky Italia noch sonst wer zeigt somit Live Fussball in Italien.

Des weiteren habe ich folgende Antwort auf meine Anfrage betreffend der Serie A bei Premiere bekommen. Das Teleclub Sportprogramm ist identisch mit dem Premiere Sportprogramm.

Sehr geehrter Herr Nimmersatt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gemäss Auskunft der Sportredaktion ist noch nicht abschliessend bekannt, ob und wann die Serie A im Sportprogramm übertragen wird. Anscheinend ist auch in Frage gestellt, ob die Serie A überhaupt ab dem 27. August die Saison beginnen kann. Wenn Premiere die Rechte für die Serie A erwirbt, wird diese auch über Teleclub zu sehen sein. Sobald hier konkrete Neuigkeiten vorhanden sind, werden wir dies puplizieren.

Mit freundlichen Grüssen
    TELECLUB AG

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt steht es auf der P.Homepage. Und zwar da. http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_championsleague_start.jsp
    Und die Auslosung wird auch live gezeigt. Ich glaube zum erstenmal. Sonst immer bei Eurosport oder N24.

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hoffentlich werden beide Spiele einzeln gezeigt, nicht das die auf die Idee kommen da eine Konferenzschaltung draus zu basteln

7. siciliano

siciliano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist falsch! Es geht hier um die ERSTE Berichterstattung NACH dem Spieltag. Die waren bisher bei RAI (90°minuto ab 18.oo Uhr) und sind ab der kommenden Saison bei Mediaset, wo diese dann bei CANALE 5 (Novantesimo) zu sehen sein werden.

Ciao SICILIANO :cool:

8. Stone Cold 3:16

Stone Cold 3:16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

11.08. 20.30h UEFA CUP LIVE Pasching-St. Petersburg
    23.08. 16.45h Champions League Die Qualifikation LIVE Lok Moskau - Rapid
    25.08. 17.45h UEFA CUP LIVE St. Peterburg - Pasching
    25.08. 20.15h UEFA CUP LIVE Austria Wien - MSK Zilina
    25.08. 20.15h UEFA CUP LIVE GAK - Nistru

Quelle: www.info.premiere.de

10. MarkusM

MarkusM Guest

Also Pasching schau´ich mir an!
    Was würde eigentlich passieren, wenn deutsche Klubs auf österreichische treffen?
    Würde Premiere dann für deutsche Zuseher verschlüsseln oder könnte man es sehen? Für mich wäre es schön, da das DSF sowieso nie Mainz übertragen wird. ( im Hauptbewerb ).