1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Es geht ja nicht darum, dass man alle Spiele auch anschaut, sondern dass man einfach die Auswahl hat, und nicht auf die Einschätzung eines PREMIERE-Sport-Redakteurs angewiesen ist, was jetzt das Topspiel ist und was nicht.

2. Marcolinho

Marcolinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja genau, stimmt!

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

"neues Fußballangebot" stimmt, weil deutlich höherer Preis als vorher

aber "erweitert" ????

und jetzt komm mir keiner mit dem albernen Ligapokal, für den man die Ui Cup Spiele die man im letzten Jahr im Programm hatte gestrichen hat

ansonsten bleibt doch bis auf dem Preis alles beim alten, ob nun über Portal oder Option - nur man zahlt halt für das Gleiche ( bzw vermutlich sogar etwas weniger ) einen deutlich höheren Preis

4. headbanger

headbanger Guest

@Guybrush Threepwood

Sag ich doch!

5. Stone Cold 3:16

Stone Cold 3:16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann kann man die Übertragung der Serie A in der kommenden Saison auf Premiere als bestätigt ansehen? Wie seht ihr das?

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich würd mal sagen es ist sehr wahrscheinlich dass die Serie A weiterhin auf Premiere kommt (ca. 95%).

@Coppath: weißt du noch wo der Panzer ist?

7. Altero

Altero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir bitte bitte jemand erklären, wie sich nun Premiere Sport für Wiener UPC Digital Abonnenten ändern wird? Bekommen wir dann ein extra Portal für Fussball? Habe ich richtig verstanden, dass in bestehende Verträge nicht eingegriffen wird? :eek:

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, von so gut wie sicher auf sehr wahrscheinlich mit 95%, bin mal gespannt was nächste Woche kommt....

Du sitzt glaub ich unterm Verhandlungstisch, an dem Premiere und Serie A sitzen und lauschst........daher die brandneuen heißen Infos.....

:winken:

9. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, also, ich bin ja auch Sky-Abonnent und mit dem Fußball-Angebot nicht unzufrieden - aber den Vergleich mit Sky braucht Premiere in diesem Punkt nicht zu scheuen. Immerhin hat Premiere die deutsche Bundesliga komplett (Sky hat gar nichts), die Serie A (Sky hat gar nichts) und die österreichische Liga (die braucht Sky natürlich nicht, eh klar). Bei der Primera División halten sich die Angebote seit kurzem ja die Waage, und der Vorsprung von Sky in der Premier League ist nicht allzu groß, zumal ja die 50 zusätzlichen Live-Spiele auf PremPlus insgesamt 80 Pfund kosten. WM-Quali kommt auf Premiere ebenfalls mehr, Champions League detto, Old Firm detto. Frankreich und Südamerika fehlen sowohl bei Premiere als auch bei Sky. Alles in allem: Etwas mehr Objektivität, Marcolinho. Danke! :)

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sky wird überschätzt... Das Angebot an englischem Fußball ist sehr gut, darüber hinaus gibt es nur die Primera Division (2-3 Spiele, i.d.R. immer Real Madrid und Barcelona). WM-Quali ist weit dürftiger als Premiere, bei der Champions-League fehlen ebenfalls die zeitnahen Wiederholungen. Als Fußballfan würde ich mich - es sei denn, ich wäre stark England-fixiert - nicht für Sky entscheiden, selbst Sky + Setanta ist nicht frei von Schwächen.