1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

wenn ich mit Konferenzen nix anfangen kann stimmt das auch

die einmalige Möglichkeit mir in der nächsten Saison alle Spiele einzeln aussuchen zu können laß ich mir hier von keinem Premierevergötterer miesreden :winken: -dafür hab ich mich viel zu oft über Konferenzschaltungen geärgert

und das Premiere gwzeungen worden wäre durch irgednwelche EU Regeln auch alle Spiele live zu zeigen kuriert zwar schon länger hier im Forum, aber etwas handfestes dazu gabs noch nicht - bis auf diesen einen Satz von wegen Gleichbehandlung aller Teams

und genau das hätte Premiere auch erreicht in dem man Einzelspiele komplett streicht und stattdessen nur noch eine Konferenz anbietet - dann hat man nämlich auch wieder eine Gleichbehandlung

aber da ihr ja sowieso alle lieber Zeitlupenwiederholungen in Konferenzform anschauen möchtet seid ihr ja bei Premiere mit der Eurokonferenzliga in Zukunft gut aufgehoben

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wie will man denn Einzelspiele streichen, wenn Montags ein Einzelspiel angesetzt ist. ... ist dann der Wechsel einer Kameraposition die Konferenz ... Hintertor - Wechsel zu Spielerbeobachtung - Wehsel zur Taktik etc. :eek:

3. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

das mit der Serie b war oben nur ein misslungener Scherz , weiß nicht mehr von wem - die wirds weder bei Premiere noch bei Arena geben

mit den Einzelspielen haste aber recht, die kannste nächste Saison bis auf wenige Ausnahmen knicken - Konferenz heißt das Zauberwort

4. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

das Montagsspiel war als Premiere noch im Boot war auch vom Tisch
    es sollte exklusiv im DSF übertragen werden

war selbst überrascht das es plötzlich im Arena Spielplan wieder auftaucht, es war die Rede davon das es nur noch im Free TV laufen wird

ansonsten würde mich dann doch mal der genaue Wortlaut dieser EU Regel interessieren
    und ob da wirklich klipp und klar heraus hervorgeht das Premiere gewzungen worden wäre alle Spiele der 2. Liga live als Einzelspiel zu übertragen

wenn da jemand nen Link hätte, würd mich jetzt wirklich mal interessieren

5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und was ist mit den kleinen rechtepaket für die serie a? so was ähnliches stand doch hier auch mal forum, dass die das paket erworben hatten.
    wieso durfte das dsf eigentlich die rechte, die sie für die serie a erworben hatten nicht ausnutzen? hatte das was mit premiere zu tun oder was war der grund?

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Fresse, ich bin froh daß ich unsere Rumpelliga in Konferenz schauen konnte, als Einzelspiel schläfst du ein, oder bekommst Augenkrebs. Außerdem soll es nicht wenige Menschen geben die gerne eine Konferenz ansehen. Nur weil es dir nicht gefällt, kannst du nicht für die Allgemeinheit sprechen. Der Großteil in meinem Bekannten- und Kollegenkreis sieht hauptsächlch Konferenz und hat Spaß dabei.

7. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

genau aus dem Grund gibt es bei Arena ja auch alle Livespiele UND die Konferenz
    jeder kann das schauen was er möchte

der Egoismus von Usern wie dir und manch anderen ist nicht mehr auszuhalten ; wenn ich keine Spiele in voller Länge sehen möchte hat sie sich keiner anzuschauen - tolle Einstellung

ich verlange ja nicht die Abschaffung der Konferenz, nur die Alternative für Fußballfans wie mich die keine Konferenzen mögen auch Spiele in voller Länge anschauen zu können

das ist ein großer Unterschied - also denk nicht immer nur an dich, sondern auch mal daran was andere evtl schauen möchten - auch wenn es dir wohl schwer fällt

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Immer langsam- nenn mich hier nicht Egoist. Ich bin keineswegs gegen Einzelspiele, wenn zusätzlich auch ne Konferenz gesendet wird. Unterstell mir nicht Sachen, die ich nicht gesagt habe. Kein Mensch wünscht die Abschaffung der Einzelspiele.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ihr habt schon mitbekommen , das es eine Auflage der EU war, das alle Spiele der 2 Liga Live gezeigt werden müssen. Als Konferenz und Einzelspiel !!!!

Verstehe nicht ganz das Problem ????

Dieses hätte auch Premiere zur neuen Saison so umsetzten müssen

Einzelspiel und Konferenz 1 und 2 Liga

10. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

hast du mal den Link zu dieser EU Richtlinie da ?