1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

das ist doch dann grad der Luxus den Arena bietet das man sich das Spiel anschauen kann was man möchte - und wer wirklich die Konfernez sehen möchte, schaut sich dann halt die Konferenz an

jeder darf das schauen was er möchte - genau so sollte Pay Tv funktionieren

und nicht wie bei Premiere nur eine Zwangskonferenz vorsetzen

ist zwar jetzt international off topic :
    in Liga 2 sind bei uns diese Saison Lautern und Köln abgestiegen ; da kann sich glaub ich jeder ausmalen wie die Livespiele in der kommenden 2. Ligasaison bei Premiere ausgesehen hätten

analog zu Spanien wo es nur Real und Barca gegen x übertragen wird, hätte es dort nur Lautern oder Köln gegen x gegeben - Rest in Zeitlupe und Hintertorkamera aus der Konferenz

sollte sich Arena irgendwann auch in den internationalen bereich einklinken, haben wir ein perfektes Fußball Pay TV
    Premiere kann dann von mir aus soviel Konferenzen senden wie sie wollen - Livespiele laufen woanders

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin auch ein absoluter Fan der Konferenz. Allerdings wäre es schon sehr wünschenswert wenn alle zu ihrem Recht kämen. Das zeichnet doch Pay-TV aus. Dafür sollte das Portal doch da sein- um flexibel zu sein. Also Konferenz und Einzelspiel, und jedem wäre gedient.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Englischer Fußball ohne englischen Kommentar wäre für mich höchstens die Hälfte wert, und in der Konferenz gibt's sowas ja leider nicht...

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@Guybrush

du vergisst, dass P. nächstes Jahr GEZWUNGEN wäre alle Spiele der 2. Liga zu übertragen...

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

und diese auch EINZELN ... bisher hat P auch alle 2. Liga-Spiele übertragen, wenn auch die meisten in Konferenz

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

wir könne ja jetzt Wortklauberei betreiben aber mit ALLE Spiele übertragen war genau das gemeint... so wie es war sind nicht alle Spiele übertragen worden...es wurde zu allen mal geschaltet, aber wir sind uns ja in der Aussage einig

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

dann hätten sie zur Not die wenigen Einzelspiele komplett gestrichen und nur noch die Konferenz gezeigt - schon hätte man wieder eine Gleichbehandlung aller Teams

wie es im Endeffekt gekommen wäre weiß sowieso niemand
    aber alle Spiele einzeln live bei Premiere kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen - man hätte da schon einen Weg heraus gefunden

interessant ist deine Aussage aber schon, das heißt dann ja qausi "Premiere bietet nur ein umfangreiches und kundenfreundliches Programm an wenn man sie dazu zwingt " :eek:

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ? PREMIERE / Arena müssen sich an eine EU - Richtlinie halten, die sagt, dass alle Spiele der 2. Liga einzeln live gezeigt werden müssen. Diese Richtlinie wird erst zur neuen Saison wirksam, vorher war das jedem Sender freigestellt. Das ist KEINE Entdeckung oder Erfindung von Arena

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Merke: Premiere=Konferenz=schlecht und teuer
    Arena=Einzelspiele=alles super :eek:

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist das denn schon sicher, dass arena serie b nächste saison zeigt? ich dachte die hatten sich für italien das "kleine rechtepaket" (mit lazio etc.) gesichert? warum steht denn dazu nichts auf deren homepage? fänd ich sowieso ein wenig komisch, dass bei buli übertragungen einige kanäle von tividi abgeschaltet werden sollen, aber italien trotzdem laufen soll. die spielen schliesslich auch hauptsächlich am sonntag.

ich glaube, dass es nächste saison bei premiere fast noch mehr konferenzen geben wird als dieses jahr. man wird aus england z.b samstag nachmittag eine konferenz machen und je nach dem wie viele spiele sonntags laufen auch dann eine. aus der serie a wird man dann sonntags eine konferenz zeigen. spanien ähnliches. die kleineren ligen werden dann wahrscheinlich in der wundervoller "euroliga konferenz" reingemischt. es wird wahrscheinlich kaum mehr einzelspiele geben als diese saison.