1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Ja sorry, genau den meinte ich. Dann war das in der Tat ein Missverständnis :winken:

2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja Carsten Fuss ist ein Langweiler und freu mich das wolf Fuss bei Premiere bleibt,obwohl er bei der Konferenz noch besser ist,unvergessen ein ChampionsLeagueSpiel in Monaco wo 10 Tore fielen und er seine Kollegen einen ausgeben musste,weil er sie oft unterbrach.

3. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber Spiele der SERIE A hat der Carsten Fuß eigentlich immer gut moderiert.

gruß
    edogak

4. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

Zum Thema Konferenz:
    Einige sagen ja immern noch, die Anzahl der Einzel-Spiele würden gleichbleiben.

Meiner Meinung nach ist das nicht so, nämlich hat sich Live-Fussball bei Premiere verschlechtert.

Begründung:
    Bisher hatte Premiere fast jedes Spiel von Barca und Real live gezeigt (viele hatten sich ja sogar beschwert, warum immer nur Barca und Real und nicht die anderem span. Vereine),
    und nun seit es diese Euroliga-Konferenz gibt, wird, wie es aussieht, kein Spiel von Real oder Barca mehr einzeln in voller Länge live gezeigt, sondern in die Konferenz gepackt.

Ich schätze mal, einzeln werden sie nur noch gezeigt, wenn sie gegeneinander spielen oder wenn vielleicht Valencia mit beteiligt ist.

gruß
    edogak

5. *scirocco

*scirocco Guest

Sehe ich auch so..
    Man sieht ihn sehr selten bei den Spielen, deshalb mal ein Foto und ein Interview:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_4543.jsp

Gruss scirocco

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

exakt so ist es

letzte Woche gab es kein einziges Spiel aus Italien, diese Woche kein einziges Spiel aus Spanien

und selbst in der Konferenz wird nur das Ende der 2. Halbzeit von Barca gezeigt - analog zum Spiel in Madrid letzte Woche

7. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völliger Unsinn. Nur weil an diesem WE dies so ist, verallgemeinerst Du das schonmal gleich? Statt Spanien wird eben diesmal Sporting- Porto live gezeigt- und das ist in dem Fall mit Sicherheit auch die richtige Variante.
    Es gibt auch an diesem WE 5 Livespiele, fürs nächste sind im Moment sogar 6 geplant laut HP (sowohl Spanien als auch Italien). Es hat sich also bisher überhaupt nichts verschlechtert.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

für mich als frankreich fan ist die euroliga eine absolute verschlechterung! kein einziges spiel in voller länge aus frankreich! und kommt mir jetzt nicht damit, dass die jetzt mit der konferenz mehr spiele aus der ligue 1 ziegen. das mag zwar sein, aber für mich ist konferenz so wie die sportschau und highlights aus frankreich kann ich am sonntag auch im dsf sehen, dazu brauch ich kein premiere!

9. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sporting-Porto wird doch nur deshalb einzeln gezeigt, weil es erst 21:45 Uhr angepfiffen wird so wie letzte Woche Barca-Real um 22:00 Uhr.

Würde es bereits 20:30 Uhr losgehen, würde es sicherlich auch in die Konferenz gepackt werden, oder nur ein kleiner Teil einzeln gezeigt werden, so wie letzte Woche Inter-Messina nur ab 21:45 Uhr lächerliche 30 Minuten lang einzeln live.

gruß
    edogak

10. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Leidensgenosse!