1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Hm wo bleibt Atletico - Celta? Wenn man schon in längst angefangene Spiele reingeht (was meiner Meinung nach eh völlig albern und unprofessionell ist) dann sollte man zumindest die Sendezeit nutzen und die ganze 2. Halbzeit zeigen :mad: Stattdessen Konservenfussball! :eek:

Naja aber insgesamt find ich die Euroliga eine Bereicherung aber ausbaufähig!

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006
  2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich hab mir den Quatsch heute mal 20 Minuten angeguckt, dann zu Resident Evil umgeschaltet

zuerst kommen Konservenberichte obwohl das Spiel von Madrid schon fast in der Schlußphase ist

dann schaltet man 20 Minuten vor Spielende !!! gnädigerweise in die Liveberichterstattung um dann kurz vor Ende als es richtig heiß her ging mal nach Paris zu schalten obwohl dort das Spiel noch gar nicht angepfiffen wurde - 1 Minute vor Ende der Nachspielzeit ging es dann wieder zurück nach Madrid, wobei dann ironischerweise genau in der Minute das erste Tor in Paris fiel, was man dann als Zeitlupe nachserviert bekam

ne danke für so einen Quatsch werd ich in der nächsten Saison bestimmt keine 37,80 Euro zahlen

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde die neue Euroliga richtig klasse.
    Schade, dass die meisten internationalen Topligen schon nicht mehr wirklich spannend sind (jedenfalls was die Meisterschaft betrifft), aber das is nunmal nicht zu ändern.
    Dass man nun auch was von Spielen wie Athletico- Celta oder Paris- Bordeaux sieht, ist schon genial. Macht einfach Spaß.
    Ich hoffe am nächsten Wochenende auf den Knaller Sporting- Porto als Einzelspiel live. Wenn dann am Sonntag noch Villareal- Deportivo und Juve-Florenz in der Konferenz wären, wäre ich zufrieden. ManU- Arsenal gibts ja eh live und Real dürfte Samstag mit Sicherheit auch in der Konferenz enthalten sein.:love:

4. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Ich hab's mir gestern auch kurz angetan und war erleichtert, als dann endlich das Einzelspiel losging. So einen Quatsch, Spiele, die nichts miteinander zu tun haben, in Konferenz zu zeigen, hab ich noch nie erlebt. Das ist Fußball auf 9-live-Niveau. Wer sich nicht auf ein Spiel konzentrieren kann, und ständig neue Highlights braucht, sollte sich überlegen, ob Fußball überhaupt die richtige Sportart für ihn ist...

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Sport und Fussball Herz was willst du mehr , war ja mal nen klasse WE auf Premiere

Die Euroliga fand ich gelungen nur hättem sie mehr von erstem spiel zeigen können allerdings sind nun endlich die Spiele aus Portugal dabei, klasse Stimmung und Premiere Zeigt endlich mal andere Spiele aus den Ligen.

Bin Zufrieden nur das kann man noch etwas verbessern

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

diese konferenz ist einfach nur mist! ich werde mich nämlich in zukunft nicht mit einer zeitlupenshow zufrieden geben. die italienische und vorallem die französische liga werden durch diese bescheuerte euroliga völlig vernachlässigt! war nämlich richtig geil am sonntag die ligue 1 mit den sky leuten als 2. tonoption zu sehen (ich finde die meisten der premiere kommentatoren haben keine ahnung wovon sie reden und hören sich so an als ob sie dazu gezwungen werden das spiel zu kommentieren). weiss jemand ob man nächste woche spiele aus frankreich oder italien als einzeloptionen erhält? das einzig positive ist, dass man die highlights früher zu gesicht bekommt.

im sommer ist schluss mit diesem quatsch! ciao premiere:winken:

7. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das denke ich auch....es kann doch nicht sein, dass man von Toren & Schlüsselszenen immer nur die Zeitlupen serviert bekommt und sich noch darüber freut.:rolleyes:

Wenn man sich immer nur die "Highlights" anschaut hat man meiner Meinung nach keine(!) Ahnung, wie es um ein Spiel (oder um die Liga) tatsächlich bestellt ist, will es vielleicht auch gar nicht, weil es bloss krachen soll...okay...aber ob da ein Fussball - Abo das Richtige ist?

Viele Grüsse,
    Diablo3

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant finde ich, dass die Konferenzhasser oft genau die Leute sind, denen selbst 15 Livespiele am WE nicht genügen und die oft mehrere Spiele live fordern, obwohl sie zeitgleich statt finden. Was machen die eigentlich dann? Ist da etwa der eine oder andre Heuchler dabei, der sich dann seine eigene Konferenz basteln würde?:D Oder wollt ihr etwa Konserven sehen?

Die Konferenz ist ein Fortschritt, weil im Fußball die Ergebnisse das sind was zählt. Und mit der Konferenz erfährt man die Ergebnisse aktueller, umfassender und lebendiger als zuvor.
    Für die Analysen gibt es doch nach wie vor 4,5 Livespiele am WE.

9. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Die Forderung nach mehr LIVE-Spielen ist doch nur daher begründet, dass man dann ganz einfach die Auswahl hat, welches Spiel man sehen will und nicht auf die Vorauswahl der Premiere-Redaktion angewiesen ist. Nur die wenigsten würden dann wohl alle Live-Spiele schauen.

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Euroliga ist nun erst einmal gelaufen. Premiere wird sicher daran arbeiten, das zu optimieren. Ich persönlich bin auch kein großer Konferenz-Fan. Aber vorher gab es das gar nicht. Es ist also ein Zusatzangebot, die Live-Spiele gibt es ja weiterhin in gleichem Umfang, soweit ich das verstanden haben.
    Gibt daher jetzt für mich keinen Grund zu meckern.