1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Kurze Frage: Gab es gestern und vorgestern bei der CL Originalkommentare in BEIDEN Sprachen der beteiligten Länder? Oder hat man eine Sprache zugunsten des deutschen Kommentars gekickt? Wenn ja, welche?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wenn es deutschen Kommentar gibt, gibt es immer nur 1 ausländische Sprache ... hab noch nie 3 Tonoptionen zur Auswahl gesehen ... welche Sprache übertragen wurde, weiß ich allerdings nicht

3. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

zum Thema Konferenz:

hat jemand von euch schonmal die Spanien-Konferenz auf Taquilla Multi-Futbol angeschaut?
    ich war im letzten November in Spanien und hab es beim Bekannten angeschaut.

Das macht richtig Spaß sage ich!!

Da läuft die Konferenz anders, zwar nicht ganz live, sondern 45-90 Sekunden zeitversetzt, aber KEINE Zeitlupenwiederholungen, sondern in normaler Geschwindigkeit.
    Es wird immer umgschaltet, wenn was passiert ist in einem anderen Stadion.
    Man sieht also immer nur Pfostentreffer, Lattentreffer und Riesenchancen und Spieler die alleine aufs Tor zulaufen und das Tor treffen oder auch eine Glanzparade des Torhüters! Und das in der normalen Geschwindigkeit 45-90 Sekunden zeitversetzt.

Dagegen ist die Konferenz von Premiere nichts!

gruß
    edogak

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

zwar besser als bei Premiere alles nur in Zeitlupen und Hintertorkameras zu sehen, aber es bleibt trotzdem nur Show

Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten plus x, und ich möchte sehen wie sich ein Spiel entwickelt und ggf. mit dem ein oder anderen Team mitfiebern

und nicht nur in schneller Abfolge Tore, Lattenschüsse oder vergebene Chancen in Wiederholungen sehen - das ist einfach nur Show, aber hat nix mit Sport zu tun

und wenn dann noch User wie dieser "Sportsmann" (irgendwie paradox der Name in dem Zusammenhang ) kommen und erklären das sie froh sind über Konferenzen damit sie Spiele nicht in voller Länge sehen müssen, da 90 Minuten viel zu langweilig sind , frag ich mich langsam ernsthaft wer die Zielgruppe für Premiere Fußball ist

wer sich nen Actionfilm ansieht spult ja auch nicht alle Dialogszenen vor und schaut sich nur die Ballerei an

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  5. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe mal, dass nicht alles in konferenzen verwurstet wird, sondern, dass es wenigstens ein top-spiel einzeln gibt. grade wenn 7 spiele parallel laufen ist konferenz absoluter mist. man bekommt kein spiel richtig mit, weil alle paar minuten umgeschaltet wird.

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@sportsmann: wenn ich mir ein spiel angucke dann will ich auch die atmosphäre und emotionen der zuschauer erleben und das ist garantiert nicht möglich in der konferenz!
    ich vermute mal, dass du noch nie ein fussballstadion von innen gesehen hast!

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und die Atmosphäre hast du auch nicht, wenn du ein Einzelspiel am TV schaust. Emotionen der Zuschauer erlebst du nur, wenn du live im Stadion bist. Im Fernsehen bist du immer darauf angewiesen, wo z.B. Mikrofone angebracht werden, ob vor der Heimfankurve oder der des Gastes und es kommt immer noch auf Regisseur und Techniker an, was die dir daraus zusammenbauen. Ich sehe gerne Konferenzen und war wahrscheinlich öfter in Fußballstadien aller Klassen als die meisten hier. Am Stadionfußball geht nichts vorbei.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man Bundesliga nicht mehr zeigt, dann denke ich, dass man auch mehr Spiele einzeln zeigen wird. Es wird ja genug Kommentatoren geben und auch Kapazitäten.

9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@wfbyankee: das ist mir schon klar, dass im stadion nicht das gleiche ist wie tv. aber bei einzel-spiele kommt einfach die atmosphäre viel besser rüber als bei konferenz.

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist aber nun mal so, dass die Konferenz bei den meisten Zuschauern beliebter ist, als die Einzelspiele.
    Ich persönlich bin da zwar auch anderer Meinung, ich kann aber Premiere verstehen, wenn die eben das machen, was die Mehrheit haben möchte.