1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

leider :wüt::wüt:

2. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sche****ß Konferenzen

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wir wollen Einzelspiele begreift IHR das nicht?:wüt: :wüt:

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn die spiele z.b aus frankreich oder italien in einzelnen konferenzen angeboten werden würden, könnte ich noch damit leben. aber dieses zusammengemische von verschiedenen ligen und ländern ist doch quatsch! mich z.b interessieren die ligen aus spanien und portugal nicht die bohne, aber trotzdem werde ich gezwungen die zu sehen, wenn ich französischen fussball sehen will.
    an einen normalen wochenende (diese woche ja mit 22:00 spiel in spanien ein extremfall) sieht man dann in der "euroliga" 1-2 einzelspiele aus spanien (je nachdem wann barca und real spielen) und wahrscheinlich 1 spiel aus italien. frankreich wird dann wahrscheinlich komplett in konferenzen gepackt!:wüt:

wie gesagt nächstes jahr: adios premiere!:winken:

4. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann nur darüber lachen was manche hie für stuß schreiben . Das Angebot an Livespielen in voller länge ist genau wie davor. 6 -8 Spiele. Was nächste Saison kommt sehen wir ja schon im April wen die Bundesliga am Wochenende pausiert. Dann gibt es sonnabend die Frankreich und England Konferenz , Sonntag die Spanien , Italien und Portugal Konferenz, und natürlich Sonnabends alle spiele aus Östereich Live in voller Länge. Dazu noch die Spiele aus holland.
    Das ist eine 100 Prozentige verbesserung. So muß mann sich kein langweiliges Spiel 90 Minuten reinziehen . Absolut top. Weiter so Premiere.

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn es in deinen Augen eine Verbesserung ist sich ein Spiel anstatt in voller Länge anzuschauen nur die Zeitlupenwiederholungen geboten bekommt ist es deine Sache

aber ich frag mich ernsthaft ob du dich wirklich für Fußball interessierst wenn du "froh" bist ein Spiel nicht in voller Länge anschauen zu müssen

mit anderen Worten warst du wohl auch noch nie in einem Stadion, denn dort bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein Spiel in voller Länge anzuschauen

außer man geht früher oder verbringt die meiste Zeit am Bierstand

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schlichtungsversuch: Könnte man sich drauf einigen, dass ein ZUSÄTZLICHER Kanal mit Konferenz eine Verbesserung des Angebots ist, ein Konferenz-Kanal ANSTATT eines Einzelspiels eine Verschlechterung ???

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mensch Leute seid doch erstmal froh daß ab nun Frankreich, Portugal und Holland Fussball auch zu sehen ist. anstatt erstmal zufrieden zu sein muß natürlich drauf los gemeckert werden. Typisch Premiere Abonnenten!

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

nur leider trifft das 2. zu

sowohl Samstag und auch Sonntag gibts zur Hauptsendezeit nur Konferenz ohne Einzelspiel

netter Nebeneffekt des ganzen ist das nun kein einziges Spiel aus Italien live gezeigt wird

die einzigen Spiele die geblieben sind, das betrifft die Mittags und Nachmittagsspiele aus England und Holland

die Zukunft wird wohl so aussehen :
    live als Einzelspiel jeweils Barca gegen X und Real gegen X aus Spanien
    Samstag mittags um 13.30 ein Spiel aus England ( meistens Chelsea ), Sonntags um 12.30 ein Spiel aus Holland
    Rest Konferenz ( ohne Einzelspiel ) -betrifft also Italien, Frankreich, Portugal und Rest Spanien

9. Link2006

Link2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jaja, das leidige Thema Konferenz-Schaltungen!

Ich habe Premiere gekündigt und dabei bleibt es wohl auch...

Schade eigentlich, mit ein wenig Verstand hätten die viel aus ihren europäischen Fußball-Rechten machen können.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man weiß es doch letztendlich wirklich nicht was gezeigt wird, ob es weniger an Einzelspielen ist oder nicht.
    Aber dieses "P zeigt aus spanien nur Real oder Barca" wird doch an diesem Wochenende mit dem Sevillaspiel widerlegt.
    Was ich allerdings mehr als ärgerlich finde ist die Geschichte mit dem Inter spiel. Entweder ganz oder gar nicht als Einzelspiel