1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

So ein Mist. Diese Konferenzen sind genau NULL wert für mich. Was soll denn das bringen, wenn zwischen verschiedenen Ländern hin- und hergesprungen wird ? Warum nicht einfach das Sportportal aus einem einzigen Kanal bestehen lassen und dann wird zwischen NFL, MLB, Fußball, Eishockey und allen anderen Sportarten rumgesprungen ? Das ist doch Schwachsinn hoch 10.

Gruß

n0NAMe

2. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eben... da können wir dann demnächst gleich alles "konferentisieren" ...dann heisst es demnächst "Matchball in Wimbledon","Elfmeter in München" oder "Boxenstopp in Hockenheim" ... eine horrorvorstellung...

auch find ich diese Länderkonferenzen oder das springen zwischen verschiedener länder welches geplant ist sinnlos... was soll das bringen?? haben wir etwa schon eine europäische Superliga?? nur keiner weiß es bisher??

ich finde für so etwas reicht voll und ganz die championsleague Konferenz... wenn man alle internationalen Mannschaften sehen will...

wenn schon ne Internationale Konferenz,dann in dem Stil wie die Premier League Konferenz gemacht wurde... da hätte ich sogar nichts gegen,wenn ich dadurch mal nen "kompletten Spieltag" aus Spanien live sehen könnte... oder zumindest die Tore live und zu dem zeitpunkt... und nicht nur ne kurze zusammenfassung aller spiele...

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

...LUTSCHER!!!:D :D :D :D Schleck Schleck Schleck

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Da steht nichts von "länderübergreifenden Konferenzen", sondern (S. 32): "...Erstmals werden dabei auch Konferenzschaltungen aus allen drei Ländern angeboten...", was für mich nicht heißt, dass zwischen Italien, Spanien und England hin- und hergeschaltet wird. Vielmehr innerhalb der einzelnen Länder. Und es muss nicht unbedingt heißen, dass es somit weniger Einzel-Live-Spiele gibt. Vielleicht wird es so wie bei der WM-Quali gehandhabt. Also Konferenz plus Einzelspiele. Abwarten...

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

@SOIS: meines Wissens kollidieren die Spiele der englischen Liga kaum mit denen der spanischen und italienischen. Zumindestens am Samstag nicht. Das Serie A Spiel, dass um 18h angepfiffen wird, wurde von Premiere bisher noch nie übertragen! Dass das Premier League Spiel um 18.15h übertragen wird, ist eher eine Rarität. Die Spiele am Sonntag Nachmittag werden aus Italien und Spanien ebenfalls (so gut wie) nie gezeigt. Somit kollidieren nur die Spiele am Sa. (Serie A 20.30h, PD 22h) und So. (Serie A 20.30h, PD 21h). Diese Spiele kämen wohl auch nur für die Konferenz in Frage.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

@Super-Mario Das wäre ja auch noch schöner, wenn es eine "3-Länder-Konferenz" geben würde. Aber bei P. ist alles denkbar. Gut, das also so gut wie keine Termin-Kollision eintrifft.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

wenn überhaupt, wird es Konferenzschaltungen nur geben, wenn die Buli pausiert. Ansonsten sind doch nicht genügend Reporter da!

8. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

von mir aus können die sich ihre reporter sparen und es bei original kommentar belassen :D bei einigen einzelnen cl spielen gab es sogar keinen deutschen kommentar wenn ich mich richtig entsinne :confused: haut mich wenns net stimmt.
    und die england konferenz gabs nur zur winterpause der BL weil so ja der ach so tollen BL keine Zuschauer geklaut werden sollen :rolleyes:
    3 Länder Konferenz is wegen der verschiedenen Anstosszeiten Blödsinn und würde weder Spass noch Hunger machen...
    Am besten wär ne England Konfi Sa um 16 uhr, Spanien So um 19 bzw 17 uhr, Italien um 15 Uhr ( wird eh nix wegen 2. Liga :rolleyes: ) und natürlich die restlichen Topspiele LIVE und einzeln :D Is doch wohl net zu viel verlangt :D :D
    Achja aus Portugal, Frankreich und Argentinien würden mir ein Topspiel pro WE reichen :D Holland und Schottland sollen ja auf DSF kommen laut Homepage.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ne, Dt. Kommentar ist gut, man will ja was verstehen :D ... während der Vorrunde der CL gibt es bei den meisten Spielen keinen dt. Kommentar. Ab 1/4-Finale dann immer.

10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja klar ich hätte auch am liebsten bei allem dt. kommentar nur solls nicht daran scheitern :D zur not lieber ohne kommentar als garnich