1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Ich bin auch der Meinung,nachdem ich mir das ganze auf info.premiere.de angeschaut habe,dass es nicht schlechter wird,eher noch besser...

An der Premier league wird sich wohl fast gar nichts ändern-weiterhin 2-3 Spiele-und von der Primera Divison und Seria A werden auch weiterhin Sonntag und Samstag mindestens je ein Spiel kommen...

Ich denke dass die Euroliga Konferenz sich eher auf die "kleineren" Ligen aus Portugal,Holland und Frankreich beziehen soll...
    Und ihr seht ja 6 Einzelspiele aus dem Ausland in einer Woche,was echt okay ist...und die Topteams(Barca,Real,Juve,Milan etc) wird man schon weiterhin in den Einzelspielen sehen...

Ich sehe das Ganze äußserst positiv...

Und erstmal schauen wie die Konferenz denn dann überhaupt aussieht...Ich wäre z.B. froh wenn ich dann mehr vo Teams wie Valencia,Inter,Atletico,Sevilla,Rom etc sehen könnte...Und so viele Spiele laufen da auch net zeitgleich,das wird also im Rahmen bleiben...Schaut mal in Spanien sind um die Uhrzeit zwei Spiele und in Italien abends eines soweit ich weiß...

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  2. Super-Mario

Super-Mario Guest

solange es neben der Konferenz minestens ein Einzelspiel gibt, geht es doch, ich vermute, dass Samstags in die Konferenz das Topspiel aus Italien (20.30h), das Topspiel aus Spanien (20.00h), aus Frankreich (Anstoss ??, 20.00h) und Portugal gezeigt wird. Sonntags ähnlich.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

:eek: :eek: :D :D

Muhahaha. Der zeitliche Vorsprung ist das einzige, was gegenüber MOTD besser ist. ;) Es ist ja auch nur eine 30 minütige Sendung.

Aber für welche, die keinen Zugriff auf MOTD haben, ist das doch echt ganz ok.

4. herbstl

herbstl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der 9. gegen den 7. - wohlgemerkt in einer 10er-Liga.

Danke Premiere! :winken:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Selbst 1. - 2. in der Ösi Liga bedeutet kein höheres Niveau!

6. herbstl

herbstl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Niveau von Spielen wie Italien-Deutschland oder Milan-Bayern wird hierzulande natürlich nie erreicht werden... :D

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde diese Euroliga auch ziemlich ansprechend, auch wenn man noch nicht genau weiß, in welchem Umfang dort Spiele übertragen werden.

Für Spiele, bei denen ich selbst keinen Favoriten für mich persönlich ausmachen kann, finde ich eine Konferenz sogar besser. Teilweise sind Einzelspiele dann ziemlich öde.

Wird wohl ähnlich wie die Konferenzen bei den WM-Qualifikationen aussehen. Zunächst nur wenige Spiele, die dann immer mehr werden.

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mich stört bei premiere vorallem die auswahl der spiele. letzte saison war in italien die meisterschaft schon 2 wochen vor ende der saison entschieden. der kampf um die championsleague-plätze (sampdoria-udinese) und der abstiegskampf (ca. acht teams bis zum ende dabei) noch weit offen. aber was macht premiere? die zeigen lieber weiter juve:rolleyes:
    oder diese saison: livorno, florenz (ab und zu dabei) und der as rom sind unter den top-6! bekommt man die irgendwann mal zu sehen? oder haben wir irgendwas von der historischen siegesserie der roma gesehen? nein, premiere zeigt einfach ein spiel wo einer der "großen drei" dabei ist und fertig! zum beispiel so einen müll wie milan-empoli. was mich stört ist das premiere selten auf die brisanz der spiele achtet (z.b derbies ausser inter-milan). das spiel parma-florenz vor ein paar war doch schon ein guter anfang!
    ich gebe zu, dass das manchmal mit den sendezeiten von fußball italien nicht klappt, aber es gab schon genug wochen wo premiere nur ein spiel aus italien gezeigt hat!

9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil es 2 Rechtepacket gibt . Das eine hat DSF und das andere Premiere.
    Und in dem DSF Paket sind auch die spiele des AS Rom. Von daher kan premiere nur die auswärtsspiele zeigen. Natürlich könnte Premiere Sonntag 15 Uhr übertragen. Aber warum sie das nicht machen ?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Warum gibts heute kein Einzelspiel der 2. Liga?