1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

daran wirds nicht liegen, bei den Spielen aus England übernimmt man ja auch ( ohne Wiedererkennungswert ) die Anzeige

und die sehen vernünftig aus - da kann Premiere mal lernen wie so eine Anzeige aussehen muß und nicht solche monströsen unansehlichen Teile wie sie Premiere produziert

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Anzeige ist aber bekanntlich nur bei der Auslandsvermarktung der Premier League zu finden. In UK & ROI selbst macht jeder sein eigenes Ding.

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, auf welchen Optionen/Feeds die einzelnen Übertragungen dieses Wochenende laufen werden? Gibts da irgendwo eine Übersicht?

Ich bin das ganze Wochenende weg, will aber Valencia-Real aufnehmen. Nur wie kann ich das vorher programmieren, wenn ich nicht weiß, auf welcher Option bzw. welchem Feed es laufen wird? Das nervt mich am Sportportal extrem.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es auf einem der ersten beiden Feeds läuft, kann man das unter info.premiere.de sehen. Da steht dann dabei (über Option 1 bzw. 2).

Leider scheint Valencia - Real auf Option 3 zu laufen, da nur "über Option" dabei steht.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Denke auch, dass es Option 3 ist.

Option 1 Formel 1, Option 2 Italien-Live Fußball, Option 3 Spanien, Option 4 Golf, Option 5 Infokanal

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Gut dass es am WE wieder Internationalen Fußball gibt, war ja ne tolle Eurowoche für die deutschen Teams, haben alle nur durch unglückliche Umstände (z.B. strittige Schirientscheidungen) verloren.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

ja das stimmt, skandal, vor allem der mailand schiri hat die bayern total betrogen, der magath hat dat schon richtig gesehen :rolleyes: :D .

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat die Option 3 denn immer die gleichen Sendedaten oder ist das variabel? Denn wenn es morgens noch keine Option 3 gibt, kann ich sie ja nicht mal voreinstellen und dann anlassen. Da müßte ich im Prinzip die genauen Werte wissen und einen neuen "Sender" manuell einrichten, wenn das ginge.

9. Stone Cold 3:16

Stone Cold 3:16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als DVB2000 Nutzer kann ich dir versichern dass die Frequenz immer die selbe ist, gleich wie bei allen anderen Sport-Options-Feeds.

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weißt Du zufällig auch die genauen Werte oder kannst mir sagen, wo ich sie finde?

Danke!