1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

nein, es gab vor 2-3 jahren permanent die montagsspiele aus der premier league auf premiere. aber seitdem bringt premiere spürbar weniger montagsspiele und es gibt von seiten der premier league auch weniger montagstermine.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Außerdem sind die Montagsspiele aufgrund der CL mit die unattraktivsten aller möglichen Livespiele.

3. siciliano

siciliano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!

Tja, das hätt ich auch gern, noch lieber Sky Italia, aber ohne Schüssel und nur mit Kabelanschluß muss ich wohl erst mal umziehen... :confused:

Also, eine Konferenz aus Europa ist so ziemlich das Lustigste was ich seit langem gehört habe. Wie wärs mit einer Konfernz aus Serie C, 2. Bundesliga, Holland 2. Division und (ja,ja, ich hör schon auf) ...:eek:

Na mal schauen...

Ciao SICILIANO :cool:

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Diskussioen hatten wir ja schon oft.
    sollte Premiere wirklich die BuLi nicht mehr zeigen sollte man zu ausmaßen ähnlich wie bei Digital+ hinkommen.
    Wenn allerdings nach wie vor alle Spiele der heimischen Liga im Preis drin sind dann reicht das momentane Angebot.
    Es muß ja auch alles bezahlt werden und Digital+ erwirbt die wieteren Rechte durch den Verkauf der nationalen spiele

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

nichts anderes hab ich geschrieben

vor 2-3 Jahren hat man noch nicht die Montagsspiele die sowieso im DSF laufen übertragen, also konnte man jeden Montag das Spiel aus England zeigen

seit der zeitgleichen Ausstrahlung mit dem DSF hat man Montagsfußball aus England nur übertragen wenn keine 2. Liga am Montag gespielt hat - z.b. Pokalwochenende

6. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

falsch. ein oder zwei jahre lang liefen premier league-montagsspiele auf premiere parallel zu den zweit-liga-montagsspielen. kannst ja gerne mal in den wöchentlichen premiere-pressemitteilungen zum internationalen fussball so anno 2003 oder 2004 nachsehen. premiere hat die zweitliga am seit 3 jahren oder so.

7. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

Ansichtssache

für mich ist ein knallhartes Match zweier Abstiegskandidaten interessanter als ein Spiel Chelsea gegen X , wo der Sieger sowieso meist vorher feststeht

grade in England hat Premiere die Möglichkeit ein breitgefächertes Matchangebot zu zeigen - was sich zum Glück von der spanischen Liga abhebt, wo es nur die Möglichkeit gibt Real gegen X bzw. Barca gegen X zu übertragen ( was auf Dauer doch sehr eintönig wird )

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

die liefen nie und nimmer 1-2 Jahre parallel

wenn überhaupt nur in den ersten 3-4 Wochen

aber ist ja auch wurscht, selbst wenn es vor 3 Jahren mal besser war, ändert das alles nichts am aktuellen Zustand

und in den letzten 2 Jahren bis anno heute gab es diese parallele Ausstrahlung nicht ( evtl. gabs vor einem Jahr mal ne Ausnahme , ich glaub 1 Spiel wurde mal übertragen wenn ich mich ganz dunkel erinner ; kann aber auch Pokal WE gewesen sein )

9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Saison 2003 - 2004 hat Premiere angefangen das Montagsspiel der 2. Bundesliga Auszustrahlen. Die ersten 2 Monate von September bis Ende Oktober hat Premiere die Montagsspiele der Premier League um 22 Uhr 30 als aufzeichnung nach der 2. Liga gezeigt. Danach wurden sie dan bis ungefähr mitte Oktober Live auf Sport 2 Ausgestrahlt . Aber Parralell startete dazu 22. 30 Uhr die aufzeichnung des Spiels auf Sport 1 obwohl auf sport 2 noch die letzte halbe stunde des LIVE Spiels lief. Tja aber das wurde dan nach dem Boxing day eingestampft und Premiere hat sich auf Sonntag 17 Uhr konzentriert. Und jetzt mit dem Sportportal sieht man auch die Spile am Sonntag Mittag und am Samstag abend.

Ich frage mich eigentlich warum in den letzte Jahren die Sonabend Vormittag Partie , die ja damals in England noch um 12 Uhr angepfiffen wurde immer jedes Jahr um eine Viertellstunde nach hinten verschoben wurde. Heute sind wier bei 12.45 Ortszeit angelangt. Aber so war es auch letzte Saison. Aber 2004 wurde 12. 30 Uhr angepfiffen , 2003 12.15 Uhr und 2002 12 Uhr.
    Warum wurde in den letzten Jahren die Anstoßzeit immer weiter nach hinten verschoben?

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So nun was zur Europakonferenz, in der neuen TV-Digital steht, Samstag 4. März 2006 (am 5. März genauso) 20:30 Uhr Fussball: International (LIVE Topspiel aus Italien, Spanien, Frankreich, den Niederlanden oder Portugal), also kommt da auch nur ein Spiel am Abend live, und mit der Konferenz dann kommt das Topspiel (wie gerade) und noch ne Konferenz mit den anderen live, gut früher kamen Teilweise 2 Spiele paralel, aber das ham die ja eingestellt