1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Mich interessiert aber sowieso nur Spanien, insofern wäre Sky für mich eine gute Alternative zu Premiere.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also, meine Meinung nun dazu:

Solange das jeweilige Topspiel auch komplett kommt, kann ich damit leben. Derzeit ist es ja so, dass im Zweifel nur das Topspiel komplett gezeigt wird, von den anderen Ligen sieht man dann eben nichts.

Ich weiß, für viele ist die Konferenz so gut wie nichts, aber lieber 30 Min in der Konferenz als null.

Alles unter der Prämisse, dass das Topspiel (oder auch mehrere, sollte z.B. Real - Barca und Juve - Milan auf den selben Tag fallen) weiterhin komplett angeboten wird.

Wobei es ja eigentlich schon bescheuert ist Spiele verschiedener Wettbewerbe in eine Konferenz zu stecken... :eek:

3. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du dich nur für die spanische Liga interessierst, dann gibt es auch günstigere Pay-TV's als SKY, mir fallen auf die schnelle mal Albaniasat und Al Jazeera Sport ein. Die zeigen jedes Wochenende 5 Spiele live, und das für 145€ bzw. ca. 100€ im Jahr. Das einzig negative ist, das sie nur auf albanisch bzw. arabisch senden.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie ich das verstanden habe kommt aber nur EIN Topspiel pro Tag, über alle Ligen gesehen, also nicht gleichzeitig Barca UND Milan sondern nur eines der Spiele.

Offenbar wird die Koferenz die bisheren einzelnen Livespiele ersetzen, nicht von mehr Partien berichten, die man sonst gar nicht gesehen hätte.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde lieber auf D+ setzen:

Italien: 4-5 Spiele live
    Spanien: 1 Spiel live, 4 zeitversetzt (mehr Live-Spiele gegen Extra-Cash)
    England:5-6 Spiele live
    Argentinien: 5 Spiele live
    Frankreich: 2 Spiele live
    Deutschland: 2 Spiele live
    Brasilien: 2 Spiele live
    Portugal: 1 Spiel live
    Niederlande: 1 Spiel live

Dort gibt es keine Konferenzschaltungen und ähnlichen Schnick-Schnack. Wenn es sein muss, gibt es am Sonntagabend eben fünf Live-Spiele auf fünf verschiedenen Kanälen. Für das Fußball-Paket zahle ich momentan nur knapp 30 Euro im Monat (damit kann ich zwar nicht alle diese Spiele live sehen aber zeitnahe Aufzeichnungen tun es im Allgemeinen auch).

Wer sich nur für die Primera Division interessiert, sollte Al Jazeera Sports abonnieren. 12 Monate für knapp 70 Euro, jede Woche fünf Spiele aus Spanien live. Der Haken (noch): Es gibt nur arabischen Kommentar.

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

somit macht es mir Premiere letztendlich noch leichter endgültig zu verzichten

1. keine Bundesliga mehr
    2. der HSV versemmelt sowieso noch die Cl ( ok da kann Premiere ausnahmsweise mal nichts für ;) )

damit wäre schonmal der Hauptgrund für mein nun 13 jähriges :eek: Premiere Abo entfallen :

es gibt kein einziges HSV Spiel mehr auf Premiere

und wenn man mir als größten Konferenzkrimskrams Hasser nun auch noch die wenigen verbliebenen internat. Spiele nur noch als Jahrmarktveranstaltung in Konferenzform anbietet, gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund mehr für ein Abo

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit dem Kommentar wär mir wurscht, aber bräuchte ich für diese Sender nicht eine Riesenschüssel?

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Erstmal pro Abend, da die Premier League am Wochenende nicht abends spielt, ist sie schon mal nicht davon betroffen.

Weiterhin scheint es auch das frühe Sonntagsspiel aus Holland weiterhin live zu geben.

Dass gleichzeitig Spanien und Italien live kamen, war aber in der Vergangenheit bei PREMIERE die klare Ausnahme.

Der Sonntag ist halt stark belegt, da spielen Italien, Spanien und Frankreich gleichzeitig, wie gestern gesehen auch Portugal. Und statt in der Regel nur einem Spiel live (so wie bisher) zeigt man eben ein Spiel komplett, den Rest nur in Konferenz.

Spanien spielt ja z.B. Samstags oftmals "spät", d.h. nach 22 Uhr, da sind die anderen Spiele ja schon fast vorbei, so dass ich da im Einzelfall auch wenig Konflikt sehe.

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also so wie ich das verstanden habe, kommt sowohl Samstagabend als auch Sonntagabend nur eine Partie überhaupt live, egal woher. Der Rest nur in Konferenz. Und das ist klar weniger als bisher. Im Moment ist es ja z.B. so, dass fast jedes Wochenende 2 PD Spiele komplett kommen, das wird dann mit Sicherheit nicht mehr der Fall sein.

Konferenz ist gut und schön, wenn es gleichzeitig noch alles andere komplett live gibt so wie bei der BL oder CL, aber wenn für die Konferenz Livespiele "eingespart" werden, dann ist es für mich sinnlos.

10. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Albaniasat sendet auf 16° Ost, dort würde eine 70-80cm Antenne ausreichen. Al Jazeera Sport straht seine Programme neben Nilesat auch seit kurzer Zeit über Hotbird 13° Ost ab und ist somit schon mit sehr kleinen Antennen zu empfangen.