1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

...da hast du Recht, trotzdem glaube ich, dass man die Chancen, dass Premiere ne Sublizenz für alle Bundesligaspiele erhält, wenn ich optimistisch bin, auf knapp 30%:eek:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ehrlich gesagt ich habe derzeit keinen tipp!

bei dem chaos (waren die deutschen nicht mal für ihre ordnung bekannt? sorry ich hoffe ich habe euch damit nicht beleidigt! konnte ich mir aber nicht verkneifen) ist derzeit wohl so ziemlich alles möglich!

bis zu worst case (weil die kabelanbieter keine sendelizenz bis zum start der saison 06/07 erhalten und mit premiere keine einigung erzielt werden konnte) das die ersten runden nur als zusammenfassung in der sportschau und auf dsf zu sehen sind!

(und in österreich vielleicht alle spiele auf premiere austria zu sehen sind weil sie eine vertrag mit betandwin zustande gebracht haben)

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Wäre krass wenn es der Worst Case einträfe und ab dem 11.08.2006 nichts im PayTV zu sehen wäre....

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das stimmt aber ist nicht unmöglich! derzeit könnte niemand senden! die kabelbetreiber haben keine sendelizenzen (und die wird auch nicht innerhalb von ein paar wochen erteilt werden, bei diesen umfang wir wahrscheinlich ziemlich streng geprüft ist ja kein call in sender) und premiere keine senderechte

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

heute in 6 Monaten beginnt die nächste Bundesligasaison......LIVE in der ARD......

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

1. was hat dsa mit internationalem Fußball zu tun
    2. was hat das mit Premiere Sport zu tun
    3. was hat das mit der Saison 05/06 zu tun

... antworten brauchst du nicht, weil eh Spam! :rolleyes:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

..locker bleiben, hast ja Recht.....die Diskussion hier ist leider in die nationale Liga abgerutscht!;)

8. Link2006

Link2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Könnt ihr mir mal erklären, wie das mit einer Sub-Lizenz laufen soll?

Ist die BL-Exklusivität nicht die einzige Möglichkeit für arena, auf Abonnenten zu hoffen? - Sollte Premiere die Lizenz erhalten, gäbe es doch keinen Grund mehr zu wechseln, oder hab ich da was falsch verstanden?

Zurück zum Thema: Dieses Wochenende ist mal wirklick top in Sachen internationaler Fußball!

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wäre für folgenden Werbespruch ab der Saison 2006/07:

"PREMIERE - Nur hier sehen Sie richtigen Fußball!"

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja, ab herbst gibts dann alle spiele aus Österreich in voller länge (hat Kofler angedeutet [ich geh davon aus, dass das von den dt. sublizenzen abhängt]).

aber mal im ernst, Premiere soll einfach noch ein paar interantionale rechte einkaufen. 2 oder 3 spiele aus der Ligue1, dazu partien vom FC Porto, Sporting und Benfica, Spiele mit beteiligung der top 4 aus den Niederlanden, dazu noch die 5 spiele aus Österreich und die (vielleicht ausgebauten) rechte aus England, Spanien und Italien.

damit wäre ich extrem zufrieden, mir als Österreicher ist die Bundesliga ohnehin nicht so wichtig und richtig guter fussball wird dort auch schon länger nicht mehr gespielt.