1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Das kann ich so unterschreiben ! Konferenz habe ich heute nicht geschaut.

Hoffentlich ruft mich mal jemand von Premiere an und fragt, warum das Abo gekündigt wurde. Ach das wäre schön ... da könnte ich dann verstehen, dass er einfach auflegt.

Gruß

n0NAMe

2. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2

Tschüss! :winken:
    Also diese Ratte verläßt erst das Schiff wenn Premier League, NHL, und Filme im O-Ton weg sind (bzw. woanders erhältlich sind). Sch... auf die langweilige Bundesliga. Hoffentlich gibt's durch die Ersparnisse an den Rechten nächste Saison mehr Premier League. Und damit meine ich natürlich NICHT eine Wöchentliche Konferenz, sondern Einzelspiele (gerne mit Konferenz als Option)... :)

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Träumer, der "Cappuccino-Fürst" liebt doch seine heißgeliebte Konferenz über alles. Vielleicht gibt es als Ersatz für die Bundesliga ja dann noch die "Halma-Konferenz" oder die "Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Konferenz". Viel Spass dann beim schauen. Übrigens habe eben ein tolles Spiel (Hearts vs Celtic) im Internet gesehen. Celtic hat mit 10 Mann ein 0-2 in ein 3-2 gedreht. Was brauche ich eigentlich noch Premiere? Okay der chinesische Kommentar ist schon gewöhnungsbedürftig und Bildqualität, na ja!

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gegen zehn Mann ;) .

5. frankie292

frankie292 Guest

Na Wuppiman lernt noch chnesisch.. Dann passiert ihm ein solcher Lapsus in der Zukunft nicht mehr :LOL:

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

Sorry zum Glück gabs ja in der Halbzeit wenigstens was englisches. Glaub, ich melde mich morgen mal zum Chinesisch Kurs bei der VHS an. Man kann ja nie wissen, wozu es noch gut sein wird. Ironie!

7. frankie292

frankie292 Guest

Nicht verkehrt die Chinesen werden immer einflussreicher.. Wer weiss in Zukunft heisst dann das Mobiltelefon DingDong und Pay-TV KlingKlang

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

und die Kon-fu-renz haben wir doch schon lange!!!

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Berichterstattung ist im Vergleich zum letzten Winter schlechter geworden, denn letztes Jahr gab es noch zusätzlich Einzelspiele, die nun aber scheinbar aufgrund "vielfachen Abonnentenwunsches" verständlicherweise weggefallen sind ... zum Glück, sonst hätte ich mich nicht 5 Direktfilme entscheiden können. Geht ja wohl gar nicht.

Gruß

n0NAMe

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Falsch, es gab zwar mehr Einzelspiele, aber nicht zusätzlich. Die Spiele waren in diesem Jahr ungünstig gelegt. Am letzten Mittwoch begannen z.B. alle Spiele um 20.45h oder 21h. Wäre ein Spiel auf Donnerstag verlegt worden, hätte Premiere dies auch einzeln LIVE gezeigt.

Wo du hingegen recht hast, ist, dass es letztes Jahr immer noch eine Zusammenfassung aller Spiele in "Alle Spiele, Alle Tore" gegeben hat. Dies wurde dieses Jahr leider nicht praktiziert...:D