1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

man kann ja nicht behaupten, dass man alle spiele live sieht.

man sieht nur die tore :D

und das in der wiederholung

2. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ach was soll die ganze Aufregung. Wir haben doch halt das "Beste Sportfernsehen der Welt" abonniert. Was brauchen wir da noch Einzelspiele, da reicht doch die Konferenz voll und ganz! Der Countdown läuft, am 30. Juni 2006 ist entgültig Schluß und Aus die Maus Premiere!

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

prinzipiell bin ich auch dafür, dass man neben der Konferenz 1 oder 2 Spiele in voller Länge anbietet.

Allerdings darf man dankbar sein, dass man heute alle Spiele LIVE präsentiert bekommt......

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ist und bleibt doch der selbe Mist! Auch heute wird mal wieder kein Einzelspiel in Originalton angeboten. Die Konferenz können sie sich in die Haare schmieren. Wenn die nicht in der Lage sind, wenigstens ein Einzelspiel zusätzlich zu übertragen, dann ist das für mich ein absolutes Armutszeugnis und zeigt wie man da am Kunden, bzw. Abonnenten vorbei wirtschaftet. Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Aber die gerechte Strafe, haben sie ja schon bekommen mit ihrer Arroganz gegen den zahlenden Abonnenten!

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben! :wüt: Konferenz ist der letzte Schrott! :wüt:

6. Atahualpa

Atahualpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist mit Originalton gemeint, etwa heut die Premier-Konferenz:confused:
    Also wenn damit der Kommentator gemeint ist, dann muss ich sagen wenn ich schon bezahle dann will ich den gefälligst auch in Deutsch hören, und net etwa in Englisch.:eek:
    Passt schon so.

7. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Bin ganz Deiner Meinung. Die Konferenz alleine ist zu wenig. 1-2 Spiele in voller Länge pro Konferenz müssten doch für das beste Sportfernsehen der Welt machbar sein.
    Zu Atahualpa: Niemand (nicht einmal Premiere *lol*) nimmt Dir den Deutschen Kommentar weg, schon gar nicht in der Konferenz. Bei Einzelspielen ist es halt üblich, auch eine O-Tonspur zu senden (Betonung auf auch). Es gibt halt "Fuzzies";) (auch ich zähle mich dazu), die den Originalton bevorzugen. Also, wie Du siehst, es gibt gar keinen Grund sich so aufzuregen.
    MfG ...... und einen Guten Rutsch....

8. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2

1 oder 2 komplette Spiele wären für mich auch ein muss. Ich guck bei der Bundesliga keine Konferenz, und will auch nicht bei der Premiere League dazu gezwungen werden.

Und O-Ton ist mir auch wesentlich lieber als die deutschen Schlaftabletten. Da die Engländer (genauso wie die Amerikaner) immer zwei Kommentatoren haben, ist die ganze Sache wesentlich interessanter. Bei den deutschen Kommentatoren ist regelmäßig 5 Minuten am Stück absolute Stille. Vielleicht trinken die zu viel Bier (oder meinetwegen Wasser), und müssen dauernd auf's Klo rennen. :D Ist auf jeden Fall total langweilig.

Bei einer Konferenz ist O-Ton natürlich nicht wirklich machbar, bzw. ziemlich sinnlos, da die Konferenz ja von Premiere selber zusammengestellt wird, und kein passender O-Ton verfügbar ist. Ich muß aber auch sagen, daß der deutsche Kommentar bei der Konferenz wesentlich besser ist, als das bei Komplettspielen sonst der Fall ist. Aber da können sie sich ja auch vorher schon überlegen, was sie sagen sollen, wenn sie zugeschaltet werden...

9. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ehrlich gesagt bin ich froh dass überhaupt was kommt, egal ob einzeln oder konferenz oder beides.
    Bei Premiere weiss man ja nie :D

ich persönlich bevorzuge die Konferenz.. mitlerweile hat die qualität des fussballs für mich dermaßen nachgelassen, dass man sich noch kaum komplette Spiele ansehen kann (ausgeschlossen die spiele der mannschaft von der man fan ist oder die liga davon)

das soll jetzt keine diskussion entfachen sondern is nur meine meinung und wie immer alles geschmackssache :winken:

10. Wuppiman

Wuppiman Guest

Dazu gezwungen werden, die Konferenz zu schauen. Ist doch ein guter Grund, das "sinkende Schiff" Premiere zu Saisonende zu verlassen. Ach, ohne Bundesliga verläßt ja eh auch die letzte Ratte das Schiff. Ich für meinen Teil bleibe dort jedenfalls nicht, auch nicht wegen Championsleague und internationalen Fussball. Gerade jetzt, zwischen den Jahren, wo man mal die Zeit hat, um mal schön Premier League in Originalton zu sehen und hören, wird man dann hier mit so blöden Konferenzen abgespeist. Und die Konferenzen gehen ja noch lustig weiter. Ach, was ärgere ich mich überhaupt noch darüber. Es lebe die "Konferenz" und die "Goldene Ananas" für Premiere!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2005