1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 20. Juni 2004.

1. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

Aus heutiger Sicht mutet es fast pervers an, aber auch MEIN Beweggrund zum Bestellen des Premiere-Abos war damals dieses EINE Bundesliga-Spiel. Insofern hat sich bei Premiere ja doch einiges weiterentwickelt!

2. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

25.09.04 13:40 PREMIERE SPORT 2
    Live Fußball: England, Premier League, 7. Spieltag: FC Middlesbrough - Chelsea London

25.09.04 15:55 PREMIERE SPORT 2
    Live Fußball: England, Premier League 7. Spieltag: Manchester City - Arsenal London

25.09.04 20:30 PREMIERE SPORT 1
    Live Fußball: Italien, Serie A, 4. Spieltag: Juventus Turin - US Palermo

26.09.04 12:30 PREMIERE SPORT 2
    Fußball: Österreich, Bundesliga, T-Mobile Bundesliga: 10. Runde: Konferenz

26.09.04 20:30 PREMIERE SPORT 1
    Live Fußball: Italien, Serie A, 4. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand

27.09.04 10:30 PREMIERE SPORT 1
    Fußball: Österreich, Bundesliga, T-Mobile Bundesliga: 10. Runde: Topspiel FK Austria Magna vs SK Sturm Graz

Quelle: www.premiere.de

3. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wochenende wird wieder geil mit fußball

4. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt.:winken: :winken: :winken:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

Premier League (Stand: 25.09.2004)

7.Sp.: 2 Spiele Schnitt pro Spieltag 2,29 Spiele/pro Spieltag

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@Saviola
    Auf Premiere-Digital gab es nur BuLi. 1-2 Spiele. Dann kam Premiere World. Da waren im Jahr 2000 nur Top-Spiele der Bundesliga zu sehen. Klar gab es dafür andere Spiele (aus Spanien, Italien, England, USA, Argentinien, CL). Aber damals kostete Sport alleine 40 DM (mit ein Paar Bundesligaspielen). Saisonticket kostete nochmals 12,50 EUR im Monat. Insgesamt ca. um 32,50 EUR. Heute kostet Sportpaket 25 EUR. 23 EUR mit 24 Monaten-Vertrag. Im prepaid noch weniger. Dafür musste doch was gestrichen werden oder nicht? Bis 01.08.2001 gab es noch diese Preise. Später kam diese Superpaket für 55 DM und dann ging es abwärts mit Premiere. Bundesliga wurde integriert. Zu hohe Lizenzkosten. Angebot wurde kontinuierlich schwächer.

Also wer sich über Preiserhöhung aufgeregt hat, hat damalige Preise schon vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ Lord Dragon:
    Ok, früher war's etwas teurer, aber ich habe es gerne bezahlt, weil das Angebot einfach 1A war. Ich würde heute ohne zu zögern 70 Euro zahlen wenn es das damalige Programmangebot gäbe... gibt es aber leider nicht. Ein 23 Euro Paket nutzt mir wenig wenn es nicht die Dinge bringt die mich interessieren.

8. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Saviola

Vier Spiele aus der Primera División und vier aus der Serie A gab es meines Erachtens aber nie. Zu den besten Premiere-Zeiten waren es je zwei pro Liga und Wochenende, und das war eher die Ausnahme. (Standard war: Samstag Serie A, Sonntag Primera División, manchmal auch umgekehrt.)

Auch gegenüber der jüngeren Vergangenheit hat sich das Fußball-Angebot nicht gravierend verringert, wie Du schreibst. Immerhin sind zwei zusätzliche Zweitliga-Spiele und die WM-Qualifikation (vergessen wir an dieser Stelle UI-Cup, Copa América, Österreich-Liga und U21-EM-Endrunde) hinzugekommen.

Da Du lieber Spanien, Argentinien und Brasilien sehen möchtest, verstehe ich, dass das Angebot für Dich UNINTERESSANT wurde - was aber nicht gleichbedeutend ist mit einer VERRINGERUNG des Angebots. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Herzliche Grüße von Christoph :)

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

damals war es aber auch jeden Pfennig wert

man konnte zu Zeiten des Saisontickets an jedem WE ( wenn man wollte ) 7 Buli Spiele !!!! in voller Länge sehen

heute nur noch 2

und hinzu kamen halt die reichhaltigen Angebote aus inetrnationalen Ligen zuzüglich einem gewaltigen Restsportprogramm mit Eishockey WM, Wimbledon, großen Boxkämpfen etc.

ich hab seit Anfang der 90 er Premiere ( damals analog ), bis vor knapp 2 Jahren hatte ich nie den Eindruck das ich mein Geld verplemper oder es zu teuer wäre - seit Koflers Kürzungswahn steigt jedoch die Unzufriedenheit stetig

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

OK. Aber viele wollen nicht mal 23 EUR zahlen. Alle wollen weniger zahlen und dann meckern sie über Angebot. Früher war der Angebot besser, da hat man auch mehr bezahlt.