1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 20. Juni 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Meine Meinung:

    100%:
    Österreich
    WM Qualifikation Südamerika

    85-95%:

    England
    Italien

    20-30%:

    Spanien (wenn Spanier vernünftige Preise akzeptieren) :mad: Idioten!!!

    5-10%

    Portugal
    Frankreich
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Das ist deine Meinung ich würde jedenfals lieber DFB-Pokal sehen
    als irgendein Ligaspiel aus Österreich oder von sonstwo.
     
  3. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Wenn die Bundesliga beginnt spielt Österreich ja auch erst um 18:00 Uhr :D
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    ab 18 Uhr gibt es aber traditionell die 3-4 stündige Dauer-Wiederholung von "Alle Spiele-alle Tore" - da ist dann also kein platz für Live Sport
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    @Atletico:

    Für mich ist jedes Spiel der ersten Runde des DFB Pokals interessanter (also auch Amateur gegen Zweite Liga) als z.B. Barca - Real.

    Und erst Recht interessanter als so manches Kolumbien Match, das du hier zuweilen als Tipp postest... :D ;)

    Aber das ist meine Meinung. Ich toleriere gerne deine.

    Der DFB Pokal hat übrigens in letzter Zeit eine enorme Aufwertung erfahren. Wurden früher oft dort zweite Mannschaften eingesetzt, passiert dies heutzutage maximal noch in der ersten Runde.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Du weißt nicht, was Du verpasst ;) Ich habe gestern Cobreloa - Huacipato aus Chile gesehen. Ein gutklassiges und zu jeder Zeit spannendes Spiel. Was soll ich da mit irgendwelchen Spielen zwischen LR Ahlen und den Amateuren des FC Bayern?
    Ich verstehe gar nicht, warum einige User Fußball aus dem Ausland grundsätzlich ablehnen. Hochwertiger als fast jeder Kick aus deutschen Landen ist er allemal.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Lehne ich gar nicht grundsätzlich ab. Ich schaue sehr gerne englischen Fußball, fast schon auf einer Stufe mit dem deutschen.

    Nur brauche ich auch immer eine gewisse "emotionale Involviertheit", die ich nur bekomme, wenn ich mich intensiv mit der Sportart / Liga befasse.

    Und nach Bundesliga, 2. Liga, Premier League und US Sport ist so langsam aber sicher meine Aufnahmefähigkeit erschöpft... :)

    Du interessierst dich zum Beispiel ja nicht für US Sport, also hast du diese Kapazitäten frei.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    zumindest theoretisch denkbar wäre diese Variante:



    Samstag 15.55h Fußball England 1 Spiel auf Sport 2

    Samstag 18h Fußball Österreich Konferenz auf Sport 2

    Samstag 20.30h Fußball Italien 1 Spiel auf Sport 2:eek:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Weil manche nur auf den Verein ihrer Stadt stehen um mitreden zu können und sonnst keine Ahnung haben.
    Ich kenne da welche.
    :rolleyes:
     
  10. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    "Wieso machst Du zu dem Thema ein neues topic auf?"

    Naja das andere ist zeitlos und könnte bald 500 Seiten haben.

    Der hier ist nur für eine, die neue, Saison.

    Grüße :winken: