1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 20. Juni 2004.

1. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

HD ist mir ziemlich egal. Aber ich fand's klasse, daß Premiere das Spiel in widescreen übertragen hat. Hoffentlich wird das bald zum standard...

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Diese Woche LIVE:

Sa Saragossa – Real Madrid 21.00 Sport1
    So Villareal – Levante 21.15 Sport2

So AC Florenz – Brescia Calcio 14.55 Sport1

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Samstagsspiel ist uninteressant, da es für beide um nichts mehr geht. Die andere Samstagspartie wäre allerdings auch nicht prickelnder gewesen.
    Die Sonntagsauswahl ist allerdings besser da es für beide Mannschaften noch um was geht. Allerdings hätte ich lieber Mallorca-Real Betis gesehen hätte, da ich dank Ballermann hier zumindest zu einer Mannschaft einen Bezug habe.
    Und über die spielauswahl aus Italien braucht man sich nach einem Blick auf die Tabelle auch nicht beschweren.

4. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aufjedenfall wäre Mallorca-Betis viel interessanter gewesen... denn für beide geht es soweit ich weiß noch um etwas... Mallorca oder das 17. deutsche Bundesland will den Klassenverbleib am letzten Spieltag sichern und Betis will mein ich noch in den Uefa Cup...

5. Lagerfeld500

Lagerfeld500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den UEFA-Cup-Platz hat Betis bei 6 Punkten Vorsprung auf Valencia (derzeit Platz 7) bereits sicher. Sie stehen momentan auf Rang 4, gleichbedeutend mit einem Champions-League Qualifikationsplatz. Und den wollen sie verteidigen.

Villareal gg. Levante hat aber eine nahezu identische Ausgangssituation: Villareal ist Dritter, was ebenfalls für die Qualispiele zur Champions League berechtigt, könnte aber noch auf Rang 5 abrutschen.
    Und Levante liegt nur 1 Punkt hinter Mallorca, muss also unbedingt punkten und auf einen Ausrutscher von Mallorca hoffen, will man den Abstieg vermeiden.

Nebenbei geht es in Villareal auch noch um die Torjägerkrone. Z. Zt. liegt Diego Forlan (V'real) nur einen Treffer hinter Eto'o (Barca). Von daher gucke ich mir den bei Manchester United noch als Chancentod verspotteten Forlan mal etwas genauer an.

6. MC Dominic

MC Dominic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann es sein, dass Premiere bei der Wiederholung des CL-Finales einen kurzen teil rausgeschnitten hat in der 1.Halbzeit? Villareal-Levante wird nicht live übertragen

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ja wurd gekürzt, weil es durch die Verlängerung und Elfmeterschießen sonst nicht ins starre Programschema gepaßt hätte

8. Lagerfeld500

Punkte für Erfolge:
    16

Vorher gibt's auf Sport 2 noch Basketball, kann also von 21:15 Uhr sogar noch ein wenig nach hinten rutschen. Dafür wird dann das Spiel in voller Länge gezeigt. Anstoß ist um 21:00 Uhr.
    Ich finde es so aber besser, als wenn man ins laufende Spiel springt und vielleicht schon ein/mehrere Tor(e) gefallen ist/sind.

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Bei mri ist das genau andersherum. Entweder live oder sie können es sich in den A... stecken. Werde meine Zeit nur mit live Spielen vergeuden.

Gruß

n0NAMe

10. Lagerfeld500

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn die Übertragung dem Live-Termin um mehrere Stunden hinterherhinkt sehe ich das auch so.
    Hier sind es allerdings nur 15 Minuten (evtl. 20-30 Minuten), und das ich m.E. so gut wie LIVE.