1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Fußballligen abseits von der BuLi, BPL, PD, Serie A Italien und Ligue1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 25. Juli 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Saisonstart Süper Lig: Fußball – Hoffnung in Krisenzeiten
    Saisonstart Süper Lig: Fußball – Hoffnung in Krisenzeiten | Transfermarkt

    Wäre doch ebenfalls 'ne gute Liga für DAZN. Die Derbys (Gala, Besiktas, Fenerb.) würde ich mir alle ansehen wollen. Allemal besser und interessanter als der gelistete Türkiye Kupası (türkischer Pokal).
     
    kingbecher und fußballlover gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Portugal ist da ohnehin etwas knifflig. Man hatte zum beispiel nie die heimspiele von Benfica Lissabon im programm da der verein diese rechte selber verkauft. Ich glaube Sporting hat dieses Jahr auch erstmals die Rechte zu ihren heimspielen selber verhandelt, bin da aber nicht mehr so ganz sicher. Es kann sich auch um einen anderen verein handeln

    wenn man also die rechte zur Liga hat ist damit nicht gegeben, dass man aus allen partien wählen kann. Vielleicht hat perform ja genau diese Spiele die fehlen oder auch nur die Ligarechte wo die heimspiele von benfica fehlen.
     
  3. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    DAZN hatte auf twitter auch mal von der russischen Liga gesprochen... Wo bleibt die? Kommt wahrscheinlich mit der App...
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN wird demnächst selbst noch eine Liste mit Programmrechten zusammenstellen und auf ihrer Webseite veröffentlichen. Vielleicht gelten einige auch erst ab 2017?
     
  5. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo habe sie von einer eigenen Liste gesprochen? Sowas von Perform zu bekommen wäre ja mal ganz was neues:)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hatte u.a. noch zur Situation bezüglich der CHL, NHL und College Sports (NCAA) erfragt, aber darauf dann diese abschließende Antwort bekommen, obwohl man mir zuvor wirklich sehr, sehr entgegengekommen ist, wie man ja anhand meiner bisherigen Liste auch erkennen kann.

    Via E-Mail:
     
    fußballlover gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die türkische Liga wird ja in deutschland von LigTV über Sat vermarktet. Aber ich weiß da auch nicht mehr genau wie die Sache funktioniert nachdem man das angebot 2013 aus dem kabel verbannt hat.

    Aber die anfrage richtung türkischer Liga gab es ja schon von einigen sendern und es ist ihnen auch bewusst, dass so ein Fussballrecht nicht irrelevant wäre. Aber es stand auch häufig in anderen Foren, dass es nicht so leicht ist diese Rechte zu erwerben. Ob es nun eine Kostenfrage ist oder etwas anderes weiß ich nicht.

    Allerdings ist auch die Frage wieviele Leute dann DAZN wählen und weniger die verbreitung über Sat die ja für viele türkischen Mitbürger gang und gäbe ist auf dem hausdach :) .. Zumal auch wert auf originalkommentar gelegt wird. Auf der anderen seite aber steht wieder das Argument "9,99€" auf dem papier und die simple handhabe sich das abo zu holen.

    Ich tippe einfach, dass es eine kostenfrage ist. Sehe die türkische Liga auch selten bei ausländischen anbietern im Programm. Entweder sind die rechte nicht zu bekommen oder einfach zu hohen preisen die man nicht für ne hand voll derbys ausgeben möchte.

    Oder hat da jemand ne andere info die aktueller ist? Vielleicht ein Fan der türkischen Liga hier unterwegs?
     
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich persönlich finde die indische Liga schon bemerkenswert; Vor ca. 5 Jahren hatte Laola1 mal die Rechte. Da war im Hintergrund Affengebrüll und auf der Tribüne waren Schlangen unterwegs...:D
    Vor allem gibt es dort zwei 1.Ligen. Die traditionelle I-League und die Indian Super League, die 2013 mit den ganzen Stars gegründet wurde. Sportdigital überträgt die Super League, obwohl die auch in DAZN's Liste auftaucht, die mir im Chat geschickt wurde. Ich hoffe, dass wenigstens die I League bei DAZN übertragen wird. Da würde so mancher Fußballfan neue Horizonte entdecken:D
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Gab doch mal eine Saison bei Eurosport ( 2 ? ) ein Spiel pro Woche , als Arne Friedrich dort gespielt hat. War vom Niveau jetzt nicht sooo der Knaller.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    läuft aber zumnindest zu einer zeit wo eh nichts anderes läuft vormittags. Da ist es immernoch besser als nichts zu senden.

    allerdings favorisiere ich da die spiele aus der A- league. Eine tolle liga die ich sehr gerne an freien samstagen zum aufwärmen schaue für ein tolles sportwochenende, sofern die zeit gegeben ist und ich nicht im stadion bin bundesligatechnisch
     
    Lion_60 gefällt das.