1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Fußballligen abseits von der BuLi, BPL, PD, Serie A Italien und Ligue1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 25. Juli 2016.

  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei meinen Highlight Ankündigungen lasse ich die Beta-Testphase von DAZN unberührt und liste erst ab dem offiziellen Start deren Übertragungen. Auch kurzweilige Freundschaftsspiele oder Vorbereitungsturniere wie z.B. der ICC spielen hierbei keine Rolle.
     
  2. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aktualisierung

    sportdigital:

    Australien (A League)
    Portugal (Liga NOS)
    Niederlande (Eredivisie und Pokal)
    Südamerika (Copa Libertadores = CL)
    Russland (Premjer Liga)
    Japan (J League)
    England (Championship = 2.Liga)
    Schottland (Scottish Premier League)

    Laola1:

    Brasilien (Serie A und Stadtmeisterschaften)
    Ukraine (Premyer Liga)
    Italien (Coppa Italia)
    Slowenien (PRVA Liga)
    Weißrussland (Wyschejschaja Liha und Pokal)
    Lettland (Virsliga)
    Südkorea Frauen (WK League)
    Europa (CL und EL Qualifikation)

    DAZN:

    Belgien (Jupiler League)
    Serbien (Super Liga)
    Kroatien (1.HNL)
    Schweden (Allsvenskan)
    Schottland (Scottish Premier League)
    England (Prmiership = 2.Liga)
    Frankreich (Ligue 2)
    Peru (Primera Division)
    Ecuador (Primera A)
    Südkorea (K League)
    evtl. Südamerika (WM Qualifikation)
    zur Vollständigkeit:
    England (Premier League)
    Spanien (Primera Division)
    Italien (Serie A)
    Frankreich (Ligue 1)

    Sport1+:
    Belgien (Jupiler League)

    Eurosport:
    England (FA Cup und Community Shield)

    Eurosport2:
    USA (MLS)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sportdigital kannst du das evtl. bei Schottland rausnehmen. Die zeigen am 13.08. ein Spiel. Und EuroSport zeigt FA-Cup und den englischen Supercup.
     
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Bei DAZN ist Schottland ebenfalls angekündigt.
     
  5. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei DAZN ist nun auch der League Cup erstmals für den 10. August mit der Partie
    Luton Town vs. Aston Villa gelistet.:)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Saisonstart in der Eredivisie: Zwei- oder Dreikampf um den Titel?
    Saisonstart in der Eredivisie: Zwei- oder Dreikampf um den Titel? | Transfermarkt

    Nach den fünf Top Ligen ist die Eredivisie meine Lieblingsliga unter den kleineren. Besonders Ajax hat es mir angetan. ;)

     
    Lion_60 und fußballlover gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier die Termine der sechs relevanten Spiele aus Portugal:

    28.08. 19:00 Sporting - Porto (3. Spieltag)
    06.11. Porto - Benfica (10. Spieltag)
    11.12. Benfica - Sporting (13. Spieltag)

    05.02. Porto - Sporting (20. Spieltag)
    02.04. Benfica - Porto (27. Spieltag)
    23.04. Sporting - Benfica (30. Spieltag)
     
    fußballlover gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir waren die Holländer auch die, was ich am meisten verfolgt habe. Wenn die Top 5 wieder spielen, schaue ich am ehesten die Ösi Liga an, kommt halt drauf an wer gleichzeitig gerade spielt.
     
  9. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe immer auf ein gutes Abschneiden des FC Utrecht:winken: Ich habe in der Nähe ein paar Bekannte und deshalb haben die mich da an den Verein herangeführt. Alles sehr sympathisch und auch ein klasse Stadion, Europa League hätte der Verein einfach mal verdient... Wie vor jeder Saison ist der Club mal wieder eine echte Wundertüte, wo der sportliche Weg hinführen wird.
    Ansonsten mag ich persönlich auch noch Feyenoord Rotterdam, die mich mit ihrem De Kuip und den Fans einfach beeindruckt haben:love:
     
  10. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    PS: Wenn DAZN offiziell gestartet ist, gibt es wieder ein Update der Übertragungsrechte;)