1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Fußball Live 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Juli 2011.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internationale Fußball Live 2011/2012

    Wie gesagt, man konnte AJS HD 1/2 bis vor einigen Wochen auf 4° Ost mit ca. 90-cm-Antennen empfangen, aber dort wurden die zwei Kanäle wieder abgeschaltet. Ich muss jetzt leider auch darauf verzichten.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internationale Fußball Live 2011/2012

    Das mit dem "wirklich was bringt" gilt aber nicht für das, was die noch senden und auch nicht viele Abos bringt. Gerade die BL ist ja hoffnungslos überbezahlt und kann nicht ansatzweise refinanziert werden. Wäre Sky intelligent, würde man die DFL auch runterhandeln, auch aufgrund dessen, daß kein anderer so viel zahlen würde - das Arena-Debakel sollte ja noch in Erinnerung sein, genauso würde es auch z.B. ESPN gehen (sollten die tatsächlich interessiert sein, bräuchten sie auch genug Kohle, um den Empfang sicherzustellen...).
    Übrigens bestehen Ligen nicht nur aus dem Meisterschaftskampf und den Topspielen - oftmals ist es unten spannender, wenn auch nicht ganz so hochklassig. Aber wenn die Spiele interessant sind, tun sich die Fußballfans das ansehen. Und dann ist es auch egal, ob es nun Barca-Sevilla oder Santander-Osasuna ist. Haben sie ja noch nie ausprobiert - woher soll da jemand wissen, daß es keinen interessiert? Nur weil Sky es so sagt? Denen auch nur ein Wort zu glauben, wäre noch ein größerer Fehler als denen ihre völlig mißratene Unternehmenspolitik hier in Deutschland... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Internationale Fußball Live 2011/2012

    es scharten mit fußball auf sky sport:mad::eek:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Internationale Fußball Live 2011/2012

    Wie meinen? :rolleyes: