1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Erste Fußballligen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KayHawayy, 18. Oktober 2020.

  1. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Absolut sprachlos :p
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    An Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    Unglaublich.
     
    DerCasi gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende 13-0 da hatte sogar Ajax Keeper ein paar Worte für seinen Kollegen aus fast NRW.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte mich aus den VAR-Diskussionen ja eigentlich immer komplett raus.
    Aber ;) bei PSV gegen ADO Den Haag benötigen VAR und Schiri fast genau drei Minuten,
    um einen Elfer zu geben, bei dem ein Blinder gesehen hat, dass der PSVer versucht hat,
    getroffen zu werden, es aber keine Berührung gab. (n)
    Eindhoven nimmt das Geschenk zum 1:0 natürlich an.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mario Götze hat beim 3:0-Sieg der PSV Eindhoven wieder ein Tor erzielt.
    Wäre der nicht jemand für Die Mannschaft? :sneaky:
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre das nicht jemand für den BVB? :sneaky:
     
  7. brid

    brid Guest

  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Götze scheint bei PSV angekommen zu sein. Freut mich für ihn! :)
     
    rom2409 gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich auch. :)
    Er ist superfit, und die Medien und Experten feiern ihn als absoluten Glücksfall für die Eredivisie. Wer hätte das gedacht.... (y)
     
    brid, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich. Aber das hat erst mal damit zu tun, dass die meisten Mannschaften in den Niederlanden das verteidigen nicht erfunden haben und ein Spielertyp wie Götze sich dort im wahrsten Sinne des Wortes voll entfalten kann. Und der mediale Druck dürfte dort auch ein ganz anderer sein. Ich gehe zudem mal davon aus, dass er beim PSV gesetzt ist, auch das dürfte ihm zusätzliches Selbstvertrauen geben...und für einen eher sensibler Spieler, der er wohl ist, natürlich auch sehr wichtig ist.

    Aber du verfolgst die Liga natürlich viel intensiver..siehst du das anders?