1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

Ist aber so. Warum sonst würde man sowas wie Borisov - Shmona überhaupt zeigen? Das schaut sowieso keiner. In der EL verzichtet man auf den Großteil der Müllspiele. Dürfte man es in der CL, täte man es auch.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, zumal die anderen ausl. Pay TV Anbieter offensichtlich auch nicht dazu verpflichtet sind. Bekommt Sky Dtl. immer die schlechtesten Deals? :D Wie gesagt, andere senden z.B. weiterhin den engl. Premier League Kommentar und mich würde es nicht wundern, wenn dies auch auf die CL zuträfe.

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Lässt meine Tastatur gar nicht zu :D

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Gott. Nimm dich doch nicht so wichtig.:LOL: Ich habe geschrieben: Von KAUM jemandem, nicht von niemandem. Wenn du sie siehst, ist doch toll. Ich würde mir das vermutlich auch antun. Aber die breite Masse, auch der Skykunden, wohl eher nicht.

Ich gehe davon aus, dass wenn auf ARD Dortmund-Turin auf Deutsch laufen würde, und zeitgleich auf Sport1 Bercelona-Helsingborg im spanischen Originalkommentar. Wie sähen dann wohl die Einschaltquoten aus?