1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"International Challenge of Go-Kart Champs"

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von daknem, 30. November 2008.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    Könnte jemand der Eurosport 2 empfängt, heute von "International Challenge of Go-Kart Champs" Rennen eins ab 14:15 Uhr MEZ und Rennen zwei dann um 17:00 Uhr MEZ aufnehmen?
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: "International Challenge of Go-Kart Champs"

    Also ich empfange Eurosport 2, aber was du da Schreibst kommt bei mir nicht?

    13:30 --- Fussball Japan - J League

    15:00 --- Fussbal Frauen U 20- WM

    16:00 --- Basketball Griechenland

    17:30 --- Motorsport Motorcross Freestyle

    Also was du da meinst kommt bei mir leider nicht. Bist du dir sicher das das heute kommen soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  3. daknem

    daknem Guest

    AW: "International Challenge of Go-Kart Champs"


    schau mal auf diese seite nach:
    http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: "International Challenge of Go-Kart Champs"

    Na wenn es da steht dann wird es wohl stimmen. Leider kann ich es dir nicht aufnehmen da ich derzeit leider keinen Recorder habe.

    Aber es findet sich bestimmt einer der es Aufzeichnen kann.
     
  5. daknem

    daknem Guest

    AW: "International Challenge of Go-Kart Champs"

    also wäre echt toll von euch, wenn mir jemand diese sendungen heute aufnehmen würde.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: "International Challenge of Go-Kart Champs"

    Also, das Rennen um 17 Uhr könnte ich dir aufnehmen, falls du noch Interesse hast.

    PS: Aber ich hoffe du weißt, dass Eurosport 2 über Sat in sehr bescheidener Bildqualität sendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008

Diese Seite empfehlen