1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Kreisel, 19. September 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.790
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eben gemerkt, dass man beim Klick auf meine Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" seltsamerweise zu "VFB Stuttgart-Fans" kommt. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand der Admins diesen Fehler beheben könnte.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. AW: Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

    Genau, bitte darum kümmern
    :winken::winken::winken:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

    Das gleiche passiert auch, wenn ich auf den BB-Alf Club Klicke lande ich auch bei den VFB Fans.:(
     
  4. AW: Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

    Die FC Kölle-Fans landen da auch:D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

    Der Fehler wurde immer noch nicht behoben. :(
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.790
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

    Wäre schön, wenn mal einer der Admins zum Problem Stellung beziehen würde. Vielleicht sollte ich mal diese direkt anschreiben.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

    Insgesamt ist zu vermerken, dass bei der Typo3-Umstellung praktisch jeder Fehler gemacht wurde (Datenbank-Performance, RealURL ...), die aus diesem Grunde im Typo3-Checkbook stehen. Wer nicht liest, muss fühlen.

    Falsch konfiguriertes RealURL ist die Ursache für die falsche Seite.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

    Hab jetzt mal ein PM an Florian geschickt.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.790
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

    Vielen dank :) Hoffentlich reagiert man schnell. Ansonsten sollten wir mit unserer Interessengemeinschaft parallel im Stammtisch-Forum einziehen.
     
  10. AW: Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" nicht erreichbar

    Ich habe versucht meine Interessengemeinschaft zu Löschen und dann Neu zu Starten um euer Problem zu Lösen das klappt aber nicht, da wird angezeigt ich hätte keine rechte dazu obwohl ich die interessengemeinschaft gegründet hab!:confused::(
     

Diese Seite empfehlen