1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2014.

1. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

Dafür lag die Academy bei der besten Filmmusik goldrichtig:
    Disney's Frozen "Let It Go" Sequence Performed by Idina Menzel - YouTube

Die eingedeutsche Version hätte den Oscar allerdings wahrscheinlich nicht gewonnen:
    Die Eiskönigin - Lass jetzt los - YouTube

2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nein, das war schon immer so. Gott sei Dank. Wenn ich da jemals einen Simultandrüberquatscher zu hören bekomme, ist die Hölle los.

3. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich fand es auch meist gut verständlich, ein bisschen schwierig ist es für mich immer bei Matthew McConaughey. Prinzipiell finde ich O-Ton gut, und bei dieser Veranstaltung werden ja auch keine schwierigen Dinge gesagt, bei denen dann der Alltagswortschatz nicht mehr ausreicht.

Strotti

4. Dishy

Dishy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, habe jetzt Gravity auch gesehen und muss LordMystery zustimmen: Der Film ist sehr spannend gemacht, so spannend dass ich mich am Ende gewundert habe, dass er schon so schnell vorbei ist. Aber eigentlich waren nur die Effekte gut gemacht. Bei der Story und den schauspielerischen Leistungen hätte die Jury den Ball ruhig flacher halten können.