1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an TV-Rechten: Bundesliga künftig bei Amazon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dafür ist ja ausgerechnet Sky das beste Beispiel. Massen von SD Zuschauern bei der Bundesliga. Das kann bei der Konkurrenz garnicht mehr schlechter werden.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ach ist doch egal wer die Rechte bekommt
    sollen sie glücklich mit werden
    was ich dann nicht habe oder sehen kann ist doch auch nicht wild
    leben geht trotzdem weiter

3. frankie4finger

frankie4finger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    HD Option wäre dann die Alternative ;) Noch nicht mitbekommen ? Kann man bei Sky dazubuchen...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja total neu für mich :rolleyes:. HD interessiert nur 50% der Sky Kunden, darunter viele Bundesligagucker, nicht die Bohne. Daher mein Verweis, weil es hieß "ha ha..Amazon mit Grissel TV", was ansich schon falsch ist. Bei Amazon gibts schon UHD, während Sky noch SD Pakete verkauft. Also wer hier moderner ist, kann man wohl sehen.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok du hast völlig Recht, dass in Sachen Technik (UHD etc.) Amazon weit voraus ist was das Angebot angeht. Jedoch hast du es ja selbst auch beschrieben: HD interessiert trotz aller Nicht-Gläubigen viele einfach nicht (zumindest bei den BuLi-Süchtigen). Daher wäre es ja egal ob es HD wäre oder nicht ;)

6. frankie4finger

frankie4finger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Soll Amazon doch HyperGalaktikusHD bieten, die Bundesliga kann ich dort dennoch nicht schauen ;)
    BTW : Nicht selbst produzierte Filme und Serien in UHD durchs Netz zu streamen ist jawohl ein anderer Schnack als z.B. selbst produzierte Bundesliga Live in UHD per Kabel oder Sat zu übertragen bzw. anzubieten. Dasselbe mit HD.