1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an TV-Rechten: Bundesliga künftig bei Amazon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Aber die je nach Ausbaugebiet kaum vorhandene und damit auch teure Bandbreite.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Bandbreite wird von den analogen Kanälen verbraten. Und natürlich irgendwelchen südmongolesischen Datingsendern.

    Mehr als genug Platz für das gesamte Sky-Paket wäre bei den großen trotzdem. Vielleicht nicht überall, aber mindestens in den zwei größten Ausbaustufen. Schon heute kriegt ja nicht jeder Kabel-Kunde jeden Sender, den er bezahlt. Nicht mal in den Kabel-eigenen PayPaketen. Selbst dort wird nach Ausbaustatus unterschieden.

    Für mich kein Zusammenhang mit dem Hängen und Würgen zwischen Sky und KDG/UM.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das sky nicht einmal Sender freischaltet die vorhanden sind ist eigentlich Beweis genug das sky nicht will.
    sky als Pay TV Anbieter ist einfach nicht bereit die Kosten zu tragen.
    Eigentlich sollten alle sky Kabelkunden kündigen, dann würde sky schon aktiv werden.
    Man erinnere sich an die Bundesliga Feeds HD Diskussionen, da wollte sky erst auch nicht, die Kunden haben da aber nicht mitgespielt.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat bei einigen Sender nur die Rechte für SAT.
     
  5. frankie4finger

    frankie4finger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @ die letzten posts : behauptungen hin oder her...bitte quellen angeben.
     
  6. frankie4finger

    frankie4finger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit dem Geld, was du jedes Jahr verdienst ? und deiner anscheinend unendlich langen Zeit, die du hier im Forum für durchweg sinnlose Kommentare verballerst, könntest du auch mal Menschen ein Obdach geben oder ihnen das Essen bezahlen !
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau immer was sagen was nicht stimmt.
     
  8. frankie4finger

    frankie4finger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    genau immer musst du dich melden, wenn es wieder zeit fürn dummen kommentar ist
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    buli bei amazon in feinsten pixelmatsch, das wäre mal ein clou

    einschaltquoten wie der ör jugendkanal
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    glaubst auch nur du. nicht jeder muss fussball in hd sehen. Viele sind froh überhaupt ein bild und ton zu haben
     
    Berliner gefällt das.