1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an TV-Rechten: Bundesliga künftig bei Amazon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Leute!

    IPTV und Live Online sind zwei Rechtepakete!

    Ich wäre auch kein Freund davon das wie es die PD angeht nur noch im Stream Matsch zu sehen ist. Ich habe nämlich keine 16Mbit Leitung oder mehr. Daher ist SAT Ausstrahlung für mich wichtig.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das weisst du nicht, wie es dieses mal aussehen wird.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubst Du. Deshalb gibt es auch so viele Menschen, die wenn sie später nach Hause kommen, sich ein Spiel von der Festplatte anschauen. Ist ja egal. Mario Götze hat uns schon vor einer Minute zum Weltmeister gemacht. In der Zeit hast Du schon einen Anruf aus dem Stadion. Who cares... o_O
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt ja darauf an welche und wieviele Spiele.

    Generell denke ich, dass es zu einer Verteilung nach Verbreitungswegen nicht mehr kommen wird, sondern nur nach Zeiten.
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... achwo, über 'ne App von Googleplay herunterladbar,da Google das nötige Kleingeld besitzt um Sky damit in die Insolvenz zu schicken,wenn Sky die Buli-Rechte über alle Verbreitungswege verliert,und die Buli-Spiele dann mit jedem mobilem Endgerät empfangbar sind :winken: !
     
    XBOX360Fanboy gefällt das.
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    und? wen interessiert das wenn er zuhause guckt...
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer in einem solchen Moment in einem Stadion zum Telefon greift und irgendjemanden anruft gehört vor einen Fernseher. Aber nicht in ein Stadion.

    Davon abgesehen hast du bei DVB-S HD einen Zeitversatz von ca. 7 Sekunden. Bei IPTV HD über Entertain von ca. 12 Sekunden, direkt Webstreams der ÖR sind ebenfalls ca. 10-12 Sekunden hinten dran. Es gibt keinen Grund, weshalb es bei Amazon höher als 15 Sekunden sein sollte.

    Achso, weil Sky es vorsätzlich versaut, deshalb. Klar. Meine Güte, kommt endlich in der Realität an liebe Sky-Fanboys. Sky ist nicht der Nabel der Welt und technisch sind sie sogar noch mit der schlechteste Anbieter am Markt. Speziell in Sachen Streams und VoD mit weitem Abstand das Schlusslicht am Markt!
     
    maliilam und samlux gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch, wenn ich unterwegs bin interessiert mich das ehrlich gesagt die Bohne...
    Mich und die meisten anderen interessiert es schon, ob sie etwas live oder neudeutsch re-live (also auf deutsch: als Aufzeichnung) sehen. Wenn ich "mein" Spiel, also das Spiel meiner Mannschaft am Samstag schaue, werfe ich nicht gerade auch selten einen Blick auf den Liveticker aller Spiele um zu wissen, was auf den anderen Plätzen abgehtr. Schon merkwürdig, wenn der Dir schon Tore beim Spiel Deiner Mannschaft meldet, die noch gar nicht gefallen sind.

    Ich finde die jetzige Verzögerung über Kabel/Satellit schon grenzwertig (besonders extrem: ZDF Champions League), noch mehr macht das Ganze auch bald uninteressant. IPTV via Entertain etc. kommt mir deshalb auch nicht ins Haus.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast absolut keine Ahnung, wovon du sprichst, oder? Du hast dich mit der Materie nie beschäftigt, hast es nie selbst erlebt. Möchtest aber mitsprechen.

    Gerade der Vergleich mit den Tickern ... herrlich. Egal ob Sport1, Kicker, Spiegel Online oder OneFootball. Die hängen allesamt über eine Minute, oftmals sogar mehr, hinter dem Spielgeschehen.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun lass mal die Kirche im Dorf

    Netflix Germany hat abgewunken, Amazon: Eine Option "Unmöglich ist das nicht" also nur heiße Luft und RTL hat schon beim Pokal den Schw... eingezogen. Von Maxdome hört man ja nichts.
     
    bolero700813 gefällt das.