1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an TV-Rechten: Bundesliga künftig bei Amazon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Amazon hat schon heute exklusive Pay-TV-Erstverwertungsrechte bei Filmen (z.B. von Paramount, StudioCanal) und Serien (z.B. "Fear the Walking Dead").
    Bei der kommenden Rechtevergabe im Frühjahr wird Amazon (noch) nicht dabei sein.
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ich werde Buli nur über Sat schauen, solange es halt noch geht...
    Schei... Ruckel Streams!
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bist noch mit nem 56k Modem unterwegs? :D
     
    Yiruma gefällt das.
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    loooool das erinnert mich an die SKY Werbung "Filme lange vor dem Free-TV "
    1 Monat vorher looooooooooooool

    Teste mal die VOD Anbieter, du wirst Augen machen wie genial ein Internet Stream aussieht
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht, dass er vor Erstaunen in die Hose macht, wie schlecht Skys Bildqualität eigentlich wirklich ist und Netflix wie Amazon die wesentlich höhere Qualität liefert... ;)
     
    Bärnhard und samlux gefällt das.
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Das sind in der Regel Filme, die vorher gepuffert sind bei Netflix und Co.

    Wie soll dies bei einer Liveübertragung eines Fußballspiels geschehen,
    Sky Go hängt eine Minute nach und läuft bei einem Spitzenspiel nie ruckelfrei, manchmal gar nicht...
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    SkyGo ruckelt. Ja. Das liegt aber an Sky, nicht an der Technik an sich. Da schlampt Sky einfach. Und bei Netflix puffert sich eigentlich gar nichts. Wenn ich einen Netflix Stream über die Xbox One starte, läuft das Bild sofort in höchster Qualität. Kein langsames hochhangeln und kein vorabpuffern.

    Nicht die mangelhafte Umsetzung von Sky mit den Produkten der VoD-Profis vergleichen.
     
    Yiruma, Redheat21 und samlux gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und schon eine Minute nachdem das Tor gefallen siehst Du es schon live auf Deinem Bildschirm. Wie toll ist doch die Zukunft! :D
     
    Rheinberger und Zyllis gefällt das.
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sky vielleicht. Was bei Sky auch noch Absicht sein dürfte. Davon abgesehen... wen würde es interessieren? Oder schaltest du jetzt dein DVB-S/C ab, weil dein Nachbar mit der analogen Antenne auch schon 20 Sekunden vorher etwas sieht?

    Interessiert keine Sa*.
     
    Trips gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei SkyGo vielleicht, nicht aber über Satellit/Kabel. Da sind es "nur" ca. 5-8 Sekunden.

    Bei Amazon dürfte jeder Liveticker dann schneller sein, vom Radio will ich gar nicht anfangen.