1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whity, 30. Dezember 2009.

  1. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    Smartcard: nicht umbedingt, die neuen Sender werden auf deine jetzige Smardcard freigeschaltet.
    Receiver: wenn du möchstest


    @whity du hast nicht erwähnt ob du jetzt alle 7 HD Sendern empfangen kannst, wenn nicht würde ich an deiner stelle auch nicht umstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  2. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    Hallo also ich muss da jetzt nochmal näher drauf eingehen...

    wenn ich auf sky hd wechseln würde und würde mir einen eigen Receiver kaufen dann könnte ich meine Kabel Deutschland Karte behalten ?? Und diese würde dann auch in dem nicht HD Receiver laufen ?

    ich hätte FILM HD
    SPORT HD
    EUROSPORT HD
    Discovery HD

    aber schon Wahnsinn müßte dafür fast 30 euro mehr zahlen !!!

    Bei meinen aktuellen Konditionen