1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse am MTV -Paket bei Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Raven0775, 18. Dezember 2002.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo liebe Digi - TV Gemeinde !!!

    Es tauchen immer mehr die Meldungen das MTV bei Premiere mit einem Musikpaket einsteigen will der verschiedene Musikspartenkanäle abdecken soll.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich freue mich daruaf weil wenn man so ins benachtbarte Ausland sieht gibt es in mehreren Paketen Musikspartenkanäle z.Rap,House,VH-1 ....

    Seit ihr an so einem Paket intressiert oder denkt ihr eher das ist nicht nötig ??

    Also wie gesagt ich freue mich wenn es wirklich dazu kommt das MTV mit Premiere zusammenarbeitet.

    Gibt es eigentlich schon Einzelheiten zu dem Paket ??

    ALso dann noch einen schönen Tag !!

    Raven0775
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Was haben Werbesender im deutschen PayTV zu suchen? Nichts!!!! Die gehören frei ausgestrahlt für alle

    Dafür auch noch extra Kohle (trotz Werbung) zu verlangen ist eine Frechheit! Und solche Werbesender zerstören nur noch weiter das Bild vom gehobenen PayTV (ok viel zerstören können die ja nicht mehr )
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Ich bin an ein MTV-Paket intressiert!!
    Aber gab es zu dem Thema nicht schon einen Beitrag? durchein

    <small>[ 18. Dezember 2002, 14:59: Beitrag editiert von: Freak2002 ]</small>
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    zu einem akzeptablen Preis würd ich ein Musik Paket abonnieren, da ich ( wie in anderen Threads zu diesem Thema bereist erwähnt ) nur Kabelfernsehen ( ish !!!! ) habe, und daher keine Musiksender empfangen kann ( die SMS Abspulstation für die Brosis und OLi P. Generation bezeichne ich jetzt mal nicht als Musiksender, bevor noch einer kommt und behauptet man kann ja Viva im Kabel empfangen )
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Ich brauch das wirklich nicht.
    Nein Danke.
     
  6. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    und wie!!!!

    welcome to the VH-1derland.
     
  7. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Black Forest
    Hallo zusammen !

    Also was ich bisher über das MTV Paket gelesen habe, klingt echt interessant.

    Nicht mehr nur dieser immer gleiche Einheitsbrei, der fast den ganzen Tag auf den Viva Sendern läuft.

    Ein aktzeptabler Preis wäre für mich #
    max. 5 Euro/Monat.

    Aber, ganz ehrlich, bevor ich das MTV Paket nicht freigeschaltet sehe, glaube ich auch nicht, das es kommen wird.

    MFG

    Wayne99
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich würde das auch begrüßen. Wenns kommt, kommts aber bestimmt nur für SAT-Kunden. Der Zwangskabelkunde ist mal wieder der Angeschissene. Schließlich hat Premiere gerade einen Kabelkanal, S33, offenbar wieder an Kabel Deutschland zurückgegeben.
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    mtv paket wäre ok, aber nur ohne premiere. also ohne startkanal und ohne vorgeschriegene boxen. wird wohl nix. w&uuml;t
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich hab jetzt mal eine Umfrage dazu gestartet. Bitte alle mitmachen.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen