1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessantes auf 37,5°West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von SkySat, 30. Mai 2002.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    man möge mir vergeben, wenn ich hier mal einigen Nicht-Bundeswehr-fähigen Leuten erkläre, dass die Zulu-Zeit die Weltzeit ist ... auch als GMT bekannt ... im Fall eines Krieges (auch bei NATO-Übungen) gilt immer die Zulu-Zeit. Im Sommer liegt diese Zeit 2 Stunden hinter uns und im Winter eine Stunde.

Soviel Klugscheißerei sei mir gegönnt breites_

2. cat-town

cat-town Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ja CNN hat wohl geschaft das wir sowas nicht mehr sehen können. Habe gestern auch denBericht gesehen und der DX Fuzi ist ein abolutes A........
    Hat wohl Geld geshen und da setzt das Hirn halt aus. Ein Idiot....

3. willi47

willi47 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi, habe heute abend noch einen Teilbeitrag über diese Übertragungen auf Nederland 2 TV gesehen.
    Darin wurde erwähnt, dass irgendwelche (NATO?) - behörden auf diese freien Übertragungen hingewiesen wurden. Soweit ich verstanden habe,hat man aber keine Bedenken, da nichts geheimes dabei ist und auch kein Krieg in dem gezeigten Gebiet herrsche. ABer die Aufmerksamkeit der Medien ist natürlich jetzt geweckt und die ganze Sache wird so aufgeblasen, dass diese Übertragengen dicht gemacht werden.

Willi

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vor ca. 7 Jahren, als Dr.Dish-TV noch regelmäßig lief, war Johnny Locker(ungsübungen) für die Auf- und Abschaltungen zuständig. Da wurde mit "großem Aufwand" während der Sendung nach England geschalten ... natürlich nur per Telefon ...

tja ... solche Helden sind das also ... jetzt sieht man mal, was diese "Helden" alles anrichten können ... und dazu zähle ich auch einige übertriebene Berichte von Christian Mass in der TeleSatellit (aber nicht alle! Einige sind wirklich gut)

Locker gehört für mich aus dem Club verbannt ... wenn er in meinem wäre breites_

.oO(ich hab aber gar keinen boah! )

5. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ohh hoffentlich net zumachen *plz*

So ein profitgieriger ***** .
    wo sollen denn die sicheren Übertragungen sein?

6. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ich habe eher das Gefühl, daß unsere lieben Amis uns verarschen wollen. Die können eigentlich nicht so blöd sein und nicht wissen, daß Telstar 11 auf 37,5°West in Mitteleuropa mit 75 cm Blech zu empfangen ist. Wenn die Daten wirklich geheim wären, würde das mit Sicherheit codiert und nicht uncodiert so nebenbei auf dem CNN-Transponder mitlaufen. Das wirkt für mich wie eine Showeinlage des Pentagons und der Nato. Das die im Pentagon nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ist den meisten hoffentlich schon aufgefallen(spätestens seit dem 11.09.2001).

7. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo, Leute!

Eben lief auf N24 ein Bericht über die von SkySat gezeigten Bilder.
    Auch der Typ aus England, der es ja unbedingt den Amis sagen mußte kam darin vor. Er hat übrigens eine d-box 1! Na ja, zumindest die Fernbedienung sah nach d-box 1 aus winken . Morgen (So. 23.06.) läuft laut Videotext die Sendung "N24 Info I" um 13.45 Uhr. Das wird ja wohl die Wiederholung sein. Es war der letzte Beitrag.

Bis dann
    DF1

8. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hoffentlich kommt unsere Regierung nicht auf die Idee, größere Schüsseln zu verbieten!

9. Roger 2

Roger 2 Guest

Habe die Wiederholung des Beitrags gerade gesehen,es sind nur Luftaufnahmen vom Balkan gewesen,ein typisches Beispiel dafür,wie sich technisch Unkundige völlig unqualifiziert aufgeilen in ihrem Kriegswahn,Pfui !!!

10. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, eigentlich immer noch das beste, was es gibt... d-box 1 mit DVB 2000 breites_ breites_ breites_

---
    Gruß, der mit der box