1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessantes über Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baster Master, 17. Februar 2003.

1. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Radlos
    ,besser hätte man es kaum schreiben können ,um was es in diesem Thread eigentlich geht.Danke
    Aber die meisten ziehen hier lieber über die ÖRs her, anstatt mal drüber nachzudenken das der Verbraucherschutz auf Grund Informationen von betrogenen Kunden Gerichtsverfahren anstrengt.
    Aber das scheint die P-Fanatiker überhaupt nicht zu jucken.

@Lechuk,
    ha ha ,du bist ja echt ein witziger Typ breites_

@BenschPils,
    schonmal drüber nachgedacht das der Grund für die jetzt besser klappende Kündigung mit dem Ärger zutun hat den Premiere jetzt vor den Gerichten bekommt?
    So haben dir die "Nörgler" ja sogar noch geholfen unproblematisch einen neuen Vertag zu bekommen.

Das die AGBs von Premiere nicht das Papier wert sind auf denen sie gedruckt sind predige ich ja schon seit Jahren breites_ ,jetzt hat sich wohl endlich mal jemand entschlossen gerichtlich dagegen vorzugehen.
    Glücklich soll der sein ,der zur Zeit noch keine Sorgen ,egal welcher Art,mit Premiere hat.Der Club wird allem Anschein nach aber immer kleiner breites_

PREMIERE = SKANDALIERE
    -Finanzskandal
    -Kaufboxkundenverarschung 2001
    -Programm- und Preisreform zum Nachteil der Kunden 2002
    -Versuch der Kundenabzocke bei der Fußball WM 2002
    -Boxkampfskandal 2002
    -Skandal um Goldstar und Heimatkanal 2002
    -die Einführung vom Kopierschutz auf Premiere Direkt 1-4,macht Viodeoaufzeichnungen für "Ottonormalverbraucher" nahezu unmöglich 2002
    -Wegfall oder spätere Austrahlungen von Kinoknallern und neuen Serien wegen Geldmangel 2002
    -schleichende Einführung von Werbung und Logos,zum Unmut aller echten Sport-und Filmfans 2002
    -nochmaliger Versuch die Treuekunden zu verarschen mit den dubiosen Angeboten ihre Box zu kaufen,obwohl Neukunden viel billigere Angebot für neue Boxen bekommen 2002
    -Skandal um den "neuen" SIFI-Kanal 2003
    -offener Aufruf zum Denunzieren im Januarheft 2003

ÜBRIGENS:
    Wenn Premiere mit seinem AGB-Dünnschiss vor irgendeinem Gericht durchkäme, wäre es eine Frage der Zeit, wann OPEL, BMW & Co. im Kaufvertrag fixiert, wo der Käufer zu tanken hat.

a.Z.

----------------------
    Jedem der vorhat jetzt ein Premiereabo abzuschließen,empfehle ich,sich vorher eine gute Rechtsschutzversicherung und einen guten Anwalt zu suchen.

<small>[ 20. Februar 2003, 00:28: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>

2. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dass es aber auch ohne x-fache Rückversicherung gehen kann, habe ich gerade bei eplus erlebt. Kündigung meines Handyvertrages per Fax, die schriftliche Kündigungsbestätigung kam innerhalb einer Woche inclusiver reizvoller Angebote zur Vertragsverlängerung.
    Problemlos, schnell und freundlich. Wieso also kriegt Premiere das nicht auch auf die Reihe?

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Und ich rate allen ab, bei Tiscali einen Vertrag zu machen. Obwohl meine Kündigung bestätigt wurde, wurde weiterhin fleißig die Grundgebühr abgebucht. Nachdem ich telefonisch und auch per Fax keine Antwort erhielt, habe ich den Betrag zurückgebucht.

4. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Bernie29
    Danke für dein Paradebeispiel von "Off TOPIC" breites_

PREMIERE = SKANDALIERE
    -Finanzskandal
    -Kaufboxkundenverarschung 2001
    -Programm- und Preisreform zum Nachteil der Kunden 2002
    -Versuch der Kundenabzocke bei der Fußball WM 2002
    -Boxkampfskandal 2002
    -Skandal um Goldstar und Heimatkanal 2002
    -die Einführung vom Kopierschutz auf Premiere Direkt 1-4,macht Viodeoaufzeichnungen für "Ottonormalverbraucher" nahezu unmöglich 2002
    -Wegfall oder spätere Austrahlungen von Kinoknallern und neuen Serien wegen Geldmangel 2002
    -schleichende Einführung von Werbung und Logos,zum Unmut aller echten Sport-und Filmfans 2002
    -nochmaliger Versuch die Treuekunden zu verarschen mit den dubiosen Angeboten ihre Box zu kaufen,obwohl Neukunden viel billigere Angebot für neue Boxen bekommen 2002
    -Skandal um den "neuen" SIFI-Kanal 2003
    -offener Aufruf zum Denunzieren im Januarheft 2003

a.Z.

----------------------
    Jedem der vorhat jetzt ein Premiereabo abzuschließen,empfehle ich,sich vorher eine gute Rechtsschutzversicherung und einen guten Anwalt zu suchen.

<small>[ 20. Februar 2003, 14:34: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Schau mal hier und hier und hier und hier und hier. breites_ breites_ breites_

<small>[ 20. Februar 2003, 14:41: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kann ich auch was "lustiges" erzählen:
    Ich habe per E-Mail geschrieben, dass ich meinen Gratis-Testmonat des Superpaketes kündigen möchte und danach wieder auf Start umgestellt werden will.
    Daraufhin bekam ich einen Brief, in dem meine Kündigung meines kompletten Premiere-Anschlusses in 12 Monaten bestätigt wird!
    Aua, da hat wohl einer nur das Wort "Kündigung" gelesen und den Rest der Mail dann nicht mehr. So wird das natürlich nichts mit dem Kundenwachstum bei Premiere.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nu ja.. also Chaos gibt es wohl überall, obwohl Premiere da wirklich was zu überarbeiten hat....
    Ich bekam mal 1996, also noch unter der alten Struktur zu Analogzeiten eine Kündigungsbestätigung, obwohl ich gar nichts derartiges unternommen hatte.. breites_ ein Anruf bei Premiere bügelte das dann aus winken

viele Grüße,

Patrick