1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessanteres Filmangebot: kommt es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 4. Mai 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    @V
    Ich gehe nach wie vor davon aus, daß dieses Forum nicht das Maß aller Dinge ist. Eine Hochrechnung auf alle Abonnenten ist nicht möglich. Ich denke, daß viele die hier posten, Freaks sind (Freak ist hier nicht negativ gemeint). Ich habe manchmal das Gefühl daß Dinge gefordert werden, die einfach nicht realisierbar sind und wofür P nichts kann. Ich meine, P kann die Filme auch nicht herzaubern. Und Gladiator scheint eine Ausnahme zu sein. Mir ist ansonsten noch kein Film aufgefallen der nicht auf P lief. Wobei ich natürlich berücksichtige daß frühestens nach 18 Monaten nach Kinostart die Filme auf P1 laufen können. Bei denen Filmen, die mich interessieren war dies bisher eigentlich immer der Fall.

    Aber zurück zum Thema : Ich denke daß der Zufriedenheitsquotient wesentlich höher ist als dies dieses Forum glauben läßt.
     
  2. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin ja auch sonst zufrieden und hoffe sehr sehr sehr sehr das es mit Premiere weitergeht!!!!!
    Denke das machen viele hier :)
    Es würden sich mehr beschweren wenn Premiere weg wäre, als jetzt so wie es ist!

    Grüße von: Pretender :)

    <small>[ 06. Mai 2002, 18:27: Beitrag editiert von: Pretender ]</small>
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich will die Programmstruktur von vor 2 Jahren und vor allem alle aktuellen Filme und nicht nur ein paar weniger. Ich hab gerade mal 4 aus dem Kopf genannt, die noch nicht auf Premiere liefen. P Direkt nur eine neue Art von Premiere, den Kunden extra Kohle abzuzocken.
    Außerdem bin ich inzwischen nicht mehr über das Sportangebot begeistert, aber das nur nebenbei.

    @balu6155 : So dumme Aussagen wie "kündige doch" kannst du getrost stecken lassen. Nur weil ich sage "Euer Filmangebot ist sche... bzw. mir fehlen da etliche aktuelle Filmhits", wird Premiere nicht dazu veranlassen, mich aus dem Vertrag zu lassen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Goll

    Goll Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meiner Meinung nach hat sich das Filmangebot im letzten halben Jahr sukzessive verschlechtert.
    Die Wiederholungen haben stark zugenommen, als Beispiel, Sleepy Hollow läuft mindestens schon seit einem halben Jahr und wird zwischen den Kanälen hin- und hergeschoben.
    Nicht das ich den Film nicht mag, aber nach 4-maligem Ansehen reicht´s mir für eine Weile.

    Die Anzahl der Neuausstrahlungen hat wahrscheinlich nicht abgenommen, aber es gibt seltener wirkliche Highlights auf die man sich freut.
    Früher(bin seit DF1 dabei)habe ich meistens nur die aktuellen Moviekanäle gesehen, heute schaue ich am liebsten Universal oder 13th Street, da ich mir lieber gute Klassiker ansehe, als das was zur Zeit auf den aktuellen Kanälen geboten wird.

    Premiere 7 als Programmkino anzupreisen halte ich auch für etwas gewagt, also in meinen Augen hat das mit wirklichem Programmkino sehr wenig zu tun.

    Um es gleich vorwegzunehmen, ich habe nicht vor zu kündigen, da es für mich zur Zeit keine Alternative zu Premiere gibt.
    Ich verstehe nur nicht, wieso Leuten, die etwas am Programm zu bemängeln haben und/oder feststellen, daß ihnen früher einiges besser gefallen hat,ständig nahe gelegt wird doch zu kündigen.
    Grüße
    Goll
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ich lege es nur solchen Nörgler nahe die meinen, P solle dicht machen. Es ist doch besser, jemand kündigt als daß 2,4 Millionen Kunden plötzlich kein P mehr haben.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast es wohl immernoch nicht geschnallt. Premiere DARF die Filme nicht im normalen Pay-TV zeigen!!! Und die Filme die du genannt hast dürfen rein rechtlich nicht auf dem normalen Programm gezeigt werden, sondern eben nur im PPV. Red doch nicht von sachen, von denen du keine Ahnung hast.
    Beschuldige die Filmstudios/Verleihe, aber nicht immer Premiere.

    digiCooL

    btw: das gennerell hier im forum so, kein mensch informiert sich, ob premiere überhaupt an etwas schuld ist.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das ist deine Standart-Antwort auf alles "Premiere ist daran nicht Schuld. Da sind andere dran Schuld." Super Einstellung. So kann man sich Premiere natürlich auch toll reden.
    Z.B. hat Premiere es ja bei der Bundesliga geschafft, daß die am Samstag um 20.00h ein Spiel gelegt haben. Sollen die sich mal in anderen Bereichen ein wenig mehr anstrengen, dann klappt das auch schon.
    Außerdem scheinst du nicht lesen zu können, sondern machst es wie immer. Nimmst dir einen Teil meines Textes raus und antwortest völlig aus dem Zusammenhang heraus darauf. Danke.
    Warum sind denn folgende Filme nicht im Cinedom gelaufen ? Hannibal, American Psycho, Gladiator, ...
    Von deiner Aufstellung der Auswertungsreihe her müßten die ja schon dort laufen/gelaufen sein.
    Ach stimmt ja, ich habe ja keine Ahnung. Wir haben ja alle keine Ahnung außer dir natürlich. Dann kannst du mich Unwissenden bestimmt aufklären.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Andi997

    Andi997 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber da kann doch P nichts dafür oder? durchein
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na denn sag ich von mir aus mal zu deinem ganzen Beitrag was. Wenn dir die Argumente ausgehen, fängst du mit der BuLi. Warum soll ich nicht sagen, das Premiere nicht daran schuld ist, WENN ES STIMMT. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier schonmal Premiere verteitigt habe, wenn es nicht gestimmt hat.
    Also, das mit Gladiator haben wir wircklich schon geklärt, damit muss du nicht jedesmal wieder Anfangen. Amarican Psycho läuft laut druden bald auf SU (ist ja schließlich auch Premiere). Was mit Hannibal ist, weiß ich leider ehrlich gesagt nicht, das wird aber sicher auch noch kommen, wenn nicht hast du recht. Das waren jetzt 2 Filme. Da kann man doch wircklich nicht von einer extremen Verschlechterung sprechen.
    Zum dem Rest deines Beitrags sag ich nichts, dass können die anderen Leser selbst entscheiden.

    Du hast was falsches geschrieben, ich habs korrigiert, du glaubst mir nicht - fertig.

    digiCooL

    "Egal was es ist, Premiere ist NICHT dran schuld."

    Soll ich mich jetzt kaputlachen? Das ist ja sehr witzig. Hab ich das jemals behauptet? Hab ich das jemals geschrieben? LERN du erst mal zu lesen. Ich glaube du muss nur immer Recht haben und hälst es wohl nicht aus, wenn du mal falsch liegst.

    <small>[ 06. Mai 2002, 17:54: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ok, dann will ich mal versuchen, etwas zu erklären. Ich weiß jetzt nicht, auf was du "Premiere DARF die Filme nicht im normalen Pay-TV zeigen!!!" bezogen hast. Ich sagte zu P Direkt, daß es Abzocke ist. Ok, aber ich habe nicht gesagt, daß deshalb die Filme später im "normalen" Pay-TV laufen. Vor einigen Jahren gab es noch kein PPV und deshalb sehe ich PPV als billige Abzocke, aber das kann ja jeder sehen wie er will.

    <strong>
    "Und die Filme die du genannt hast dürfen rein rechtlich nicht auf dem normalen Programm gezeigt werden, sondern eben nur im PPV.
    </strong>

    Dazu kann ich wieder nur sagen, daß sich Premiere halt mal etwas mehr anstrengen bzw. mehr blechen soll, und dann behaupte ich, geht es auch, daß die Filme früher ins PPV kommen und entsprechend früher ins normale Programm, oder auch kein PPV und direkt zu Premiere 1. Bei einigen Universal Filmen, die nicht im PPV laufen geht das ja anscheinend auch.
    Und nochwas zu meiner Signatur. Ich habe das Gefühl, daß das deine Standart-Antwort ist. Mag sein, daß du das anders siehst, ich jedoch nicht. Vielleicht gibt es ja noch 1-2 weitere Leute, die meiner Meinung sind, oder auch 50, die deiner Meinung sind. Heißt jedoch nicht, daß die Minderheit falsch liegt (oder anders herum).

    Zu Gladiator : Ich weiß auch, warum der nicht auf Premiere kommt, nur sehe ich nicht ein, warum ich mich darüber nicht aufregen und ärgern darf/soll. Ist es mein Fehler, daß Kirch BuLi und Filmpakete gekauft hat, als ob der Filmverkauf demnächst verboten wird ? Nein, also rege ich mich auch darüber auf, daß Premiere diesen oder jenen Film nicht bringt.

    Gruß

    n0NAMe