1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessanter Test

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Moon1982, 21. März 2006.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Interessanter Test

    @selassie

    glaub es ruhig :)

    RR
     
  2. Edsie

    Edsie Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessanter Test

    Späte einsicht ist immer noch besser als keine. Doch glaube ich in deinem fall, dass 2,5 jahre herz und seele eher einem erwarteten materiellen gegenwert entsprachen. Das kann man wahrscheinlich den meisten mitgliedern des supportteam, das die user bei der stange halten muss, nicht vorwerfen. Obwohl manche sich dabei so hervortun, dass sich das blech biegt ;)
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessanter Test

    Edit.... hat keinen Wert. Habe lange genug die Spielchen mitgemacht.


    BTW: Verkaufe meine ReelBox Lite schwarz. 160 GB Samsung 5400 rpm + DVD Brenner Samsung Dual-Layer. Firmenfremdes OS + modifizierte Cardreadersoft. 680,00 €. Falls jemand Interesse hat, kurz melden bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Interessanter Test

    Nun ja, dazu könnte man jetzt vieles sagen. Das Problem dabei ist aber, daß nicht nur Wulfgard weg ist sondern auch so ziemlich alle anderen der ersten Stunde. Daher ist eine Aussage in diese Richtung eher entlarvend für den Schreiber. Aber ich vermute mal, dass es in Zukunft sicher noch mehr diskreditierende Aussagen gegen Altuser von irgendwelchen "Sackgesichtern" oder engagierten Forenschreibern geben wird. Schauen wir mal wie weit das wohl geht. *popkornrausholundabwart*

    RR
     
  5. Edsie

    Edsie Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessanter Test

    Wulfgard,du solltest mein post nochmal lesen. Späte einsicht bedeutet doch, dass ich dir recht gebe, was den zustand (und vielleicht auch die zukunft) der rb betrifft. Es geht um die motivation d.h. warum jemand aus dem engeren kreis des projektes jetzt mit solchen enthüllungen kommt.ps.gerade gecheckt, mein anmeldetag liegt vor deinem posting (aber nur knapp ;) )
     
  6. Edsie

    Edsie Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessanter Test

    Bei einer so langen entwicklungsdauer ohne zählbare resultate ist es nur normal, dass es eine fluktuation gibt. Jetzigen supportern ist sicher auch opportunismus vorzuwerfen - sei es nur, dass man sich wichtig fühlt, in blau schreiben zu dürfen ;) - einige der altsupporter haben darin aber besonders geglänzt. Wenn ich da noch an jemand denke, der mit GG zeichnete..
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Interessanter Test

    DIeses "in blau"schreiben war wohl eher lästig denn sinnvoll oder hat mich gar mit stolz erfüllt. *g* ob ich mir wichtig vorkam ? Eher nein, ich hatte mich zu dem Job bereit erklärt und hab ihn durchgezogen. Nicht mehr nicht weniger. Der andere Username den hatte ich damals schon mehrmals erklärt, dass spare ich mir heute. Aber Dein "echter" Username würde mich da dann doch mal interessieren ( natürlich nur wenn er Dir nicht zu peinlich ist ;) )

    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessanter Test

    Hallo riffraff

    Lass Dir doch das Spiel nicht länger aufdrücken. Lass uns hier in Ruhe weiterhin emotionslos und dem Sachstand der ReelBox weiter diskutieren. Das persönliche dient doch nur dazu hier das Thema so weit zu verändern, damit niemand mehr zur ReelBox informiert wird. Diese Taktik kennen wir doch beide schon zu lange, oder !

    Also Neuanfang des Themas : ReelBox

    Zitat aus dem Reel-Forum:

    Noch 6 Tage bis zum neuen Player[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Noch 6 Tage warten , bis zum 17ten


    In voller Erwartung [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mediator


    Hintergrund ist die Ankündigung der Firma Reel-Multimedia das am 17ten April ein Image erscheinen wird das mittels völlig neuer Playersoftware endlich die Box dazu bringen soll das sie vernünftig umschaltet und das gesamte System soll entlastet werden.
    Schaun ma mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  9. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interessanter Test

    Hallo Wulfgard

    Der Thread ist doch schon zu... :winken:
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessanter Test

    Hallo Crazyflo ( kenne doch den Namen gg )

    Deswegen führe ich auch keine Diskussion zum Sachstand der ReelBox im Reel-Forum.
    Aber ich ahne wie es weitergehen wird.
    Meine Vermutung :

    Am 17. April wird es Abends einen Thread geben, den ein Supportmitglied eröffnet in dem dann von dem neuen, tollen Player berichtet wird, der leider so Buglastig ist, das man ihn der Öffentlichkeit noch nicht zumuten will. Aber die Bugs wurden bereits angesprochen und sind in Bearbeitung. u.s.w.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006