1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Umfrage in TV-Spielfilm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 27. Dezember 2001.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ToSchu

    Also mein Bekannten und Kollegenkreis ist sicher kein Abschaum [​IMG] . Die sind halt in der Lage eine Suchmaschine zu bedienen und eine Anleitung zu lesen. Das reicht ja schon fast. Drei zahlende Abonnenten kenn ich auch. Nur leider kenn ich mehr, die nicht bezahlen.
    Wenn Du meinst, dass es nur 100.000 sind, dann ist das schon ok. Wenn aber in der PC-Welt eine Anletung dazu gedruckt wird bzw. die Adressen im Internet verraten werden und im Artikel steht, dass PW umsonst schauen (wohlgemerkt digital) mittlerweile ein Volkssport ist und wenn die PC-Direkt-Ausgabe mit dem Titel 'So knacken Profis PW' komplett vergriffen ist in einer hohen Auflage und diese Zeitschrift jetzt bei EBay teuer vertickt wird, dann kann ich an 100.00 einfach nicht glauben. Dann lies mal in den einschlägigen Boards. PW ist für viele Free-TV und es ist tatsächlich ein Volkssport.

    Jedes Software-Unternehme stellt Hochrechnungen über Verluste an. Die Musikindustrie erzählt uns von den Miliarden-Verlusten. Nur PW schweigt, ausser mal in einer Halbzeitpause ("Da hat sich eine Unsitte breit gemacht"). Warum werden wohl keine Zahlen ermittlet ? Es wäre erschreckend !

    Gruss
    Laddi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ToSchu:
    Wer sich mit Abschaum umgibt, der kann auch nicht´s anderes ernten (Sehen)..........<hr></blockquote>
    Selbst mit den Smileys kann ich nicht darüber lachen.
     
  3. coolcriz

    coolcriz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich persönlich finde die Anzahl von 100.000 Schwarzsehern auch bei weitem untertrieben. Wie meine Vorredner werde ich von Freunden belächelt weil ich für PW Geld ausgebe.
    Das Problem liegt z.T. auch einfach am "Deutschen" an sich: ohne nachzudenken werden 700,- DM und mehr für ne D-Box auf ebay gezahlt, zig hunderte Mark für ne Karte,... nur um "kostenlos" PW sehen zu können. Für das Geld schaue ich zwei Jahre legal und mit Programmzeitschrift!!!!!
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi coolcriz

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Für das Geld schaue ich zwei Jahre legal und mit Programmzeitschrift!!!!
    <hr></blockquote>

    Was denn?
    Noch nicht mal basis,selbst das Paket kostet ja bald 40DM

    Also die Kosten werden ja immer drastisch überschätzt.

    Die 2er kriegst du bei Ebay so für 5-600DM
    Eine Karte darf höchstens 200 kosten oft aber weniger.

    So dann sind wir also bei großzügigen 800DM

    Dafür kriegst du dann das All in "deluxe" Paket
    ohne nerviges Anrufen um einen Film freischalten zu lassen.

    Nun rechne mal wie schnell sich die Ausgaben bezahlt machen [​IMG]

    Das soll jetzt kein pro für Schwarzsehen sein sondern soll vielmehr zum nachdenken anregen ob die neuen Abos und Preise wirklich so gut überlegt waren.

    Ich sagte ja schon mal:

    Je teurer PW wird desto mehr Schwarzseher wird es geben das ist nur logisch.

    Gruß
    Frank M
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ging noch billiger, als die Box verkauft wurde.

    444 DM Sportpaket
    - 150 DM Freundschaftswerbung
    100 DM für Hardware zur Kartenmanipulation

    = 394 DM

    Und selbst ohne Freundscahftwerbung war man mit 544 dabei. Ach so, und was Zeit investieren, um dann die Karte freizuschalten.