1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Satelliten mit fta-Programmen abseits von 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von plueschkater, 26. November 2016.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Bezüglich der Nutzung in oscam?
    Derzeit würde ich auch keine Fransat V6 in oscam nutzen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Musste erst mal nachschauen, auf welchen Meiner Beiträge sich deine Antwort bezieht. Meine Anfrage liegt ja schon fünf Monate zurück und inzwischen ist Sat-Spiegel 2 wie schon erwähnt auf Hotbird ausgerichtet. Dort bleibe ich musikalisch vor allem bei EskaRock TV, Radio Freccia TV HD und Stars TV (dort vor allem bei "Best Of Polish" hängen. Meiner Erinnerung nach zeigt der rumänische First Music Channel vor allem Clips aus den aktuellen Charts. Das wäre genau das, was ih nicht sehen möchte. Bitte korrigiere mich, falls ich mich irre.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fast alle französischen Sender auf 5° West haben Zweikanalton und Untertitel.

    Die Italiener auf 5° West und 12.5° West haben zum Teil auch eine englische Tonspur, darunter u.a. auch Paramount Channel und SpikeTV.

    Die Eska Musiksender gibt es auch online.

    TV internetowa - eskaGO
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist zwar OT, aber wenn wir schon beim Thema IPTV-Streaming sind:
    wegen dem grossen Musik-Video Angebot bevorzuge ich das openHDF 6.2 Image :),
    für die Nutzung scheiden die VU+ 4K Receiver leider aus, es gibt für openHDF dann andere gute Receiver.
    Ich kann leider neben ASTRA 19,2° Ost und Hotbird keine weiteren Sat-Positionen empfangen,
    weitere Sat-Antennen verweigert mir die Eigentümerverwaltung.
     
  5. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Wie wär´s mit schielenden LNB´s?
     
  6. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Payam Aramesh (13° Ost, 12.322/H/27500) läuft momentan ein Film im englischen Original mit Untertiteln in Farsi. Werde den Sender mal im Auge behalten ;)