1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Satelliten mit fta-Programmen abseits von 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von plueschkater, 26. November 2016.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Leider gibt es den EPG nur bei der SD-Version, daher war er mir gar nicht aufgefallen...
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat sich nach der Abschaltung auf Badr4 vor einigen Tagen für die meisten ja nun leider erledigt.
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Abschaltung betrifft ja "nur" die MBC-Programme. Dubai One und Quest sind weiterhin auf Badr4, daher lohnt sich das zusätzliche LNB aus meiner Sicht immer noch.
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Was noch nicht gesagt wurde in diesem Threat ! Die Pos. 16° Ost für aus Südosteuropa ( Balkan) stammende Menschen und nicht nur. Auch einige Sender mit Filmen in Originalsprache gibt es. Oder für russisch sprechente die Pos. 13° O , 4,8° O und Amos auf 4° West.
     
  5. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Samstags gibts top spiel fra liga TV 5 Monde Magreb Orient HD 12073h ;) Badr 4 26east :D
     
  6. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Welche FTA-Sender auf 16.0E zeigen denn Filme im O-Ton? Die Position könnte ich noch auf der T85 einrichten.
     
  7. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Alles is kodiert keine englische filme besser ist es auf 26badr antenne zu drehen:D
     
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    RTRS und RTRS Plus senden regelmäßig OmU.
     
  9. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Rtrs in primetime codiert und der plus gibts nix zu sehen :ROFLMAO:
     
  10. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und hier noch ein Tipp für 26.0E:

    Kuwait Channel 2 (KTV CH2, 12523H) ist der englischsprachige Sender für die Expat-Community in Kuwait. Leider habe ich bislang noch keinen Program Guide dafür finden können. Hat jemand einen Link?

    Saudi 2 (12015V) sendet auch hin und wieder englischsprachiges Programm und ist sogar zusätzlich zu Badr4 noch über 13.0E empfangbar (12380V).