1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante HD-Tests auf 1°W !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 22. Juni 2009.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 1°W 11468V 12890 sind z.Z. interessante HD-Tests in gutem alten MPEG2 zu bewundern.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Interessante HD-Tests auf 1°W !

    [​IMG]

    siehe dazu auch hier...

    ... :)
     
  3. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interessante HD-Tests auf 1°W !

    Wie verhaelt es sich eigentlich mit folgendem Problem:

    Wenn ich gar keinen Transponder einer bestimmten Satellitenposition, wie in dem Beispiel 1°W empfangen koennte, wuerde ich davon ausgehen, dass er entweder von meiner Position nicht einsehbar ist. Oder ich die Schuessel falsch justiert habe. Wenn ich aber durchaus einige Transponder mit gutem Signal tunen kann, aber sonst nichts (egal welche Symbolraten - also auch nicht zu kleine), was kann das dann sein?

    Auf jedenfall kriege ich die obengenannte Frequenz nicht rein.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Interessante HD-Tests auf 1°W !

    Weil der Test längst wieder abgeschaltet wurde.
     

Diese Seite empfehlen