1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 6. Juni 2006.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Der war ( ausgerechnet von Dir ) besonders lustig :p

    Gibts den auch auf deutsch ( nur damit ich ihn verstehe ) ?

    RR
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Meine Fress.e ist doch herrlich, was es immer wieder für Früchtchen gibbet.
    Hey Felix1, noch so ein Gigg, dann kommst in die Schwartau Extra, du Fallobst!
     
  3. Felix1

    Felix1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    @ RiffRaff,
    danke für die Ehre, aber ich bin auch nicht der ,den Du glaubst zu kennen. Nimm zur Kenntnis, Nur wo Felix oder Felix1 drannsteht, ist auch Felix drinn.

    Ich dachte Du verstehst deutsch. Wenigstens machen die von Dir eröffneten Thread´s den Eindruck.

    @ Moremax,

    welchen Gigg meinst Du? Schwartau ess ich nicht so gern, Ich bevorzuge Mühlhäuser Pflaumenmus. Die Jacke mit dem Fallobst muß ich mir doch nicht anziehen, oder? ;Fühlst Du Dich durch irgendwas getroffen?
    Ich habe eine Reel, um wieder zum Thema zu kommen - und Du?

    Gruß,
    Felix
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oh Mann... Kinder!

    Wenn etwas, was auf der Verpackung steht, nicht funktioniert, nenne ich das Betrug. Und darüber, dass es vielleicht irgendwann mal funktioniert, freue ich mich bestimmt nicht, sondern ärgere mich darüber, dass es eben nicht funktioniert.

    Wenn ich einen Kühlschrank kaufe, erwarte ich auch, dass er die Temperaturen erreicht, die angegeben werden und würde mich kaum darauf vertrösten lassen, dass die Kühlung mit einem späteren Update funktionieren wird und ich bis dahin zusehen soll, wie darin alles vergammelt.
     
  5. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Oh Mann... Kinder!

    Hallo Pavel2000,

    seien wir doch froh, dass RMM keine Autos produziert.

    Ich stelle mir gerade die Meldung in Bayern3 vor:

    Achtung Autofahrer , auf der A8 zwischen Rosenheim und Prien befindet sich ein Reel, bei dem die Steuereinheiten immer wieder neu booten,
    er kann also weder sein Tempo beeinflussen, noch ist die volle Lenkfähigkeit gewährleistet.
    Bitte fahren sie ganz rechts und suchen sie umgehend einen Parkplatz auf.
    Wir informieren sie wieder, wenn die Gefahr vorüber ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  6. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Hallo Felix1,

    Gratulation zu Deinem Eigentor :D ;)

    Hoffe, sowas passiert unseren Jungs nicht bei der WM.

    Tip zur Steigerung des Wiederverkaufswertes Deiner Reel:

    Poste doch überall, dass Du den Premiere HD-Stream damit siehst.
    Dann gibts sicher einige Humax-User, die Dir 350€ für Deine Reeel bieten.
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Finde es auch super lächerlich, sich über Argumente aufzuregen im Bezug auf den Wiederverkaufswert, lol, das ist ein echtes Eigentor, also da scheint der Hund ähh Reel begraben zu sein...
     
  8. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Eigentlich wollte ich zum Thema "Reel" nichts mehr posten, aber:

    Muss man unbedingt persönlich und beleidigend werden?
    Einige sollten ihre Posts nochmal gründlich lesen und nachdenken.


    Übrigens man muss auch nicht immer alles kommentieren...
     
  9. Felix1

    Felix1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Hallo an alle die sich getroffen fühlen,

    ich freu mich das es geklappt hat, " Ich habe Euch einen Knochen hingeworfen ", und schon habt Ihr Euch dran festgebissen:D :D :D :winken: . Womit bewiesen wäre, es geht garnicht mehr in 1. Linie um die Reelbox, sondern um---kein Komentar mehr.

    Da dem so ist, glaube ich nicht das es noch Sinn macht weiter zu posten.

    Viel Spaß noch,
    Felix1 :winken:
     
  10. Trudetreiber

    Trudetreiber Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oh Mann... Kinder!

    Dann solltest du die Verpackung mal genau ansehen. Da steht nämlich auch drauf dass noch nicht alle Funktionen implementiert sind und per Softwareupdate nachgereicht werden.
    Es steht dir frei die Box nicht zu kaufen.

    Guter Vergleich. Wenn der Kühschrank bis -40°C kann, du aber nur bis +6°C kühlst damit nichts vergammelt, wird dir das nachzurüstende Feature kaum auffallen. Eventuell hast du den Kühlschrank ja auch gekauft weil er gut in deine Küche passt? :D

    Ich finde es jedenfalls sehr interessant wie hier auf ein Produkt/Firma eingeprügelt wird, auch wenn sich mir der eigentliche Grund nicht wirklich erschließen mag. Mal ne Frage weil ich noch nicht so lange die Geschichte im Internet verfolge: war das in der Anfangszeit von DMM, Humax und anderen eigentlich auch so als deren erste Geräte auf den Markt kamen?

    @Hifi-Mike

    Stehenbleibendes Auto ist ein gutes Beispiel! War da nicht was mit dem 8er BMW und Softwarefehler der zum spontanen Stehenbleiben führte? ;)

    Grüße,
    TT