1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 6. Juni 2006.

  1. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Du meinst nicht zufällig Trudeltreiber?
     
  2. amir42

    amir42 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    :)

    Ich lese diese Threads schon seit langem mit, hab aber bis heute keine Veranlassung gefunden meinen Senf dazuzugeben. Jetzt hab ich ich einmal (im RMM Board) ne Antwort rausgelassen, die etwas generft (ich schreib das so) wirkt.... und Wulfgard hat mich sofort als tolles Beispiel eines boesen RMM Mitarbeiters darstellt! Daraufhin musste ich einfach ein Reply schreiben...

    25 Jahre chatten faerben ab, ja... ;)

    *LOL* - Klar... ich auch!

    Aber weisst du was witzig ist? Keiner der Jungs ist mein Kunde. Mit meinen Kunden geh ich auch anders um...

    Aber so als User eines Forums, darf ich sowas rauslassen. Speziell, wenn ich dem Junge sogar helfen wollte, er meine Hilfe aber irgnoriert hat... RTFM wuerd ich mal sagen und ich habs sogar noch schoen verpackt, mit Blumentopf und so... *chuckle*

    Und um es nochmals klarzustellen: Ich bin ein simpler User im RMM Forum.

    Ich bin kein Super-Moderator, sondern ein ganz normaler User, der zufaellig vielen geholfen hat und drum ploetzlich eines Tages feststellen musste, dass er diesen Status hat! Aber wohlgemerkt: Nicht im RMM Support Forum, sondern in einem anderen (Freizeit-) Reelbox Forum...

    Ja, Leute, die nicht bereit sind dazuzulernen nerfen mich. Und ich sag das auch. Und da ich kein RMM Mitarbeiter oder Supporter oder irgendwas bin darf ich das sogar - naja - wenn auch mit Ruege von seiten RMM, die uebrigens kam!

    Yep, mag ja sein... aber... gewoehn dich besser an meinen Schreibstil, ich werd ihn nicht wegen dir aendern... *chuckle*

    Junge, der war schade, wuerd ich sagen... *giggle*
    ... der Faux Pas (das schreibt sich nicht mit X - see http://en.wikipedia.org/wiki/Faux_pas) liegt wohl eher auf deiner Seite.

    Ahh... und hatte ich es schon erwaehnt (auch fuer langsamere, hier nochmals um sicherzugehen): Ich bin kein Supporter und das auch in keinem offiziellen Support-Forum, denn ich habe keinerlei Beziehungen zu RMM (weder AG, noch GMBH) und bin ganz normaler Kunde, der eine Reelbox zum Basteln und Spielen gekauft hat. Ich spiele gerne mit Linux und desshalb ist diese Box eine wunderbare Spielwiese fuer mein Wohnzimmer.

    Mag ja sein. Ich sprach von einer Implementation. Und so eine ist nie im SVN Repository aufgetaucht, seitdem ich es beobachte.

    *big smile*

    Sure... NP! Just shoot... :)

    - Amir
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  3. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Hm. Wie soll ich das jetzt möglichst neutral ausdrücken.

    Ahja, Filmzitate sind immer gut! "Deine Intuition spricht für Dich!" :D
     
  4. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Na Ihr Helden der Rechtschreibung...

    zum permanenten Timeshifting:
    und das ging schon wieder völlig am Thema vorbei.
    Zur Erinnerung: Es wurde offiziell angekündigt (oder ist der ehemalige Projektleiter nix Offizielles), und auf einmal will man mal wieder nix davon wissen.
    Also?
     
  5. amir42

    amir42 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Keine Ahnung. Frag RMM. Wie erwaehnt, ich hab nix mit ihnen zu tun.

    Und es ist nicht am Thema vorbei! Denn es ging darum, dass ein Kunde von RMM permanentes Timeshifting wollte und ich ihm helfen wollte den Live Buffe Patch zu benutzten. Leider konnte er nicht lesen... :) ... und desshalb habe ich ihm einen Blumentopf anstelle der Reelbox empfohlen. War nicht nett, ihr habt ja recht, aber ich denk mir wirklich er wird mit dem Blumentopf gluecklicher... *evil grin*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  6. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Habe ich auch nicht behauptet...

    Okay, es geht um zwei Themen. Das eine ist Deine Reaktion im RMM-Forum, und das andere, daß "man sich" dezent daran erinnert hat, daß diese Funktion auch mal zugesagt worden ist. Da habt Ihr wohl nur ein wenig aneinander vorbei geredet. Also, es haben alle Recht :)
     
  7. amir42

    amir42 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Genau... Alle ausser Funkahdafi... Fast alle Aussagen seines Postings sind falsch.
     
  8. amir42

    amir42 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Was ich mal noch erwaehnen muss:

    Ihr regt euch alle ueber das HD Zeugs auf, aber da war eigentlich immer klar, dass noch Sachen fehlen, im speziellen die S2 Tuner, die man dazu braucht. Klar braucht man jetzt auch noch ne HD Erweiterung und es ist fraglich wie gut die funktionieren wird...

    Aber wesshalb stoert sich niemand an den fehlenden MPEG4 XVID und DivX Faehigkeiten?
    Die sind definitiv auf der Schachtel angepriesen und sind eigentlich noch nirgends in Sicht!

    Fehlen diese Features nur mir?
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Nö, mir auch. Wurde aber schon thematisiert ;)

    RR